Regelmäßig. Unregelmäßig, wäre auch mein Wunsch
Der DIENSTAG...
-
-
Ich verhandele gerade mit einer meiner Stammrunden über den 15. Sollte er frei sein, dann melde ich mich hier wieder.
-
Ich kann am 15. definitiv nicht und am 22. wahrscheinlich nicht.
Es könnte sich dadurch ironischerweise eine Möglichkeit am Montag den 21. ergeben.
-
Also was spielen wir denn?
Wollt ihr D&D 5 probieren?
Kann auch andere Sachen anbieten. Wenn ich leite sollte ich bis Sonntag wissen was.
-
Ich werde die Dungeon-World-Runde vom Mittwoch zu einem Ende führen.
Wenn noch jemand einsteigen will gerne =)Setting ist die Witcher-Welt: Dunkle mittelalter Welt, in der der Adel der Menschen auf Kaufleute herabblickt, welche auf Bauern herabblicken, welche wiederum auf Anderlinge (Elfen, Zwerge....) herabblicken, welche auf niemanden mehr herabblicken können....
-
Na dann viel Spaß!
Ich blick' ja eher auf die Witcher-Welt herab...
-
Ich werde für diesen Dienstag leider absagen müssen, da gerade eine Geburtstagsfeier für diesen tag veranschlagt wurde und Geburtstage haben Vorrang. Sorry
-
Hans und Celine würden auch noch kommen.
Dann wäre es sogar denkbar, dass wir 2 Runden zusammen bekommen. -
Ich werde die Dungeon-World-Runde vom Mittwoch zu einem Ende führen.
Wenn noch jemand einsteigen will gerne =)
Oooooh, das wär natürlich prima für die 3 Neu-Interessierten, die am Samstag bei mir in der Midgard-Runde bei "Stadt-Land-spielt"
waren *** winkewinke *** Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, macht euch einen Forums-User und schreibt am besten
hier hinein, dass ihr kommt, dann können die Spielleiter besser planen. -
Also, ich komme und bringe Turbo Fate mit. Und D&D 5. Und mal schauen was sonst noch.
Wenn genug Leute da sind bekommen wir schon irgend etwas gespielt.
-
Hab ma noch nen Thread speziell für Morgen aufgemacht, wobei ich dort auch auf hier verweise.
-
Ich hab wahrscheinlich Dienstag keine Zeit aber ironischerweise heute.
-
Ich geh leider immer jetzt Mo / Mi und Fr zum Gewichtheben. Besser wie die Physio Therapie und hilft auch deutlich besser.
-
Das hör ich jetzt schon zum zweiten Mal aus anderem Munde.
-
Echt? Wie heißt denn der andere? Komm doch auch Gewichte stemmen!