Mittelaltermärkte

  • Smile, ich glaub da muss man in den zwei Stunden einfach mal reingucken.
    Der Bodenplan ist witzig, mal sehn, vielleicht zieht ja auch während
    dem Markt auch ne kleine Orkhorde durch, haha.

  • Sodele, kurzer Bericht vom Online-Mittelaltermarktbesuch gestern:
    Richtig, s.o., ohne Anmelden kommt man nicht rein und "läuft"
    dann auf dem Bodenplan umher und kann zum Infostand gehn und in die
    Stände hinein, die es dort gibt. Dort steht dann eine Chatfunktion bereit mit dem Händler oder
    gleichzeitig anwesenden Kunden und man kann sich
    die feilgebotenen Waren anschauen und kaufen bzw. handeln. Eine Bühne gibts
    netterweise auch sogar mit Zeitplan. Das funktioniert dann so, dass dann Videos
    von den Bands, die sie zu Hause aufgezeichnet haben, eingespielt werden.
    Klar, das ist natürlich alles nicht wie echt, aber so mal zwischendurch ein netter
    Zeitvertreib und war mit 300+-Besuchern ganz gut frequentiert. Hier gleich ein Manko,
    das andere und ich der Marktleitung als Aufgabe mitgegeben hab: Man hat leider keine
    Avatare von sich und den anderen und kann so halt nicht das Treiben auf dem Markt
    beschauen, bzw. mal kurz auf ein Schwätzchen jemanden anklicken, schade, dann wärs
    lebendiger.
    Wie auch immer, am 20.06. um 11 Uhr gehts weiter. -> http://www.mittelaltermarkt-online.de