Rollenspieltreff am 02.September 2015 ab 19 Uhr

  • Weggeblasterte Tempeltüren, fliegende Kühe, entführte und unter Drogen gesetzte Erzpriester, ein theokratisches Reich in höchstem Alarmzustand und mit scharfen Atomwaffen an den Grenzen...
    Die Helden von Space R.O.X müssen die Sache mit dem unauffälligen Vorgehen noch etwas üben, wie mir scheint.
    Nun, zumindest haben sie es geschafft, sicher auf dem Groom Lake zu landen und sich in die ersten Ausläufer der Area 51 zu schleichen. Wie es weitergeht, werden wir diesen Mittwoch erleben.

  • Am Anfang dachte ich auch, oh weh, wie ein Space-Team im Kristallkomet, schepper, schepper... Aber nun hat dieser
    muntere Techno-Uraltreligionsgesinnungs-Oberwachungsstaat reichlich Nachforschungsarbeit im Alarmzustand zu leisten,
    vielleicht ahnt er dann nicht, was wir wirklich vorhaben. Hmmmm, vielleicht könnten wir ja nebenher noch ein
    bisschen etwas für eine bessere Welt tun und den Leutchens demokratisch mehr auf die Sprünge helfen?
    Wir werden sehn... bis Mittwoch :)

  • Hmmmm, vielleicht könnten wir ja nebenher noch ein bisschen etwas für eine bessere Welt tun und den Leutchens demokratisch mehr auf die Sprünge helfen?

    Bringen wir den Amerikanern die Demokratie! XD


    Gawain ist diesen Mittwoch auch wieder mit dabei :)

  • Irgendwie macht mich Star Wars jetzt nicht so richtig an.
    Ich überlege mir ob ich Mittwoch komm.


    Donnerstag geht hoffentlich klar. Evtl. bin ich sogar mit dabei, da ich nämlich für Samstag absagen muss. Bekomme spontan Besuch aus Köln. Und die seh ich nur ein Mal im Jahr.
    Aber wir können ja Donnerstag quatschen ob ihr trotzdem spielt und ich halt mit meinem Besuch auswander :D


    Bis denne

  • Hmmm, stimmt, es könnte auch ein hyperaktiver Überwachungsstaat dahinterstecken... tja, dann müssen wir wohl die Drohnensignale zurückverfolgen und die Drahtzieher, äh Funkschubbser finden ^^ Tstsstssss, dass Demokratie erschaffen immer so mühsam sein muss... eventuell sollten wir aber auch als Alternativplan zum allzeit beliebten "Brot und Spiele" greifen, für 50ct Aufpreis sogar in der XXl-Packung ;)