Beiträge von Honigmet

    Danke für die schöne Kopie, so habe ich nun für die Erweiterung deines Systems, "Ausbruch der Klon-Psioniker" schon mal ausreichend Material ;) Aber zuerst mal ist es gut, dass wir diese merkwürdigen Psi-Kuppelbewohner und ihre Sekte verlassen haben, es scheint kein besonderer Spaßverein zu sein. Gut, dass Major Wukova uns nun hat auf den Mond schießen lassen, mal sehen ob wir da ein Rodeo mit den mythischen Mondkälbern genießen können, man darf auf nächste Woche gespannt sein ;)

    Irgendwie ist der Psioniker inzwischen der Meinung, dass Menschen beim Glücksspiel um einiges langweiliger mental zu ergründen sind als Mutanten mit Alien-Würmern inside, deshalb is er ganz klar nach dem Urlaub dabei, im Weltraum kann es ja nur noch spannender zugehen, endlich... ^^

    Gonzales wurde eingepackt und ist wieder bei den Team-Mitgliedern. Hat mir gestern übrigens wieder prima gefallen, vor allem weil dann doch auch gegenüber den üblichen Abenteuerschreibern auch Überraschungen vorkommen, statt Endbösewicht -> pazifistische Kampfroboter oder Spezial-Mutanten-Abhol-Kommandos ;)
    Eine Bitte: Könntest du mir den jetzt fertig zusammengebastelten Gonzales mal einscannen und mit seiner kurzen Hintergrundbeschreibung per Mail senden, das wär doll.

    jo genau, gute Idee, das S.U.X. - Team könnte mindestens auch noch einen
    /eine Mitstreiter(in) gebrauchen. Demnächst gibt's bei uns auch nach der zu Ende
    gegangenen Bodenoperation extra Weltraum-Training, um die Null-G-Fertigkeit
    hochzupushen, mal sehn, wo die Reise hingeht ;)

    Na dann, gute Besserung an alle!


    Und wer somit keine Heimstatt für heut abend hat,
    könnte gerne bei Zyrion's Space S.U.X. für einen Abend reinschnuppern,
    wir besuchen gerade in diesem schönen Endzeitszenario
    ein Mutantendorf, welches ein gewaltiges Wurm-Problem hat,
    das entspricht in DSA in etwa dem Besuch einer Garether Heldentruppe
    bei den Gjalskerländer Tierkriegern, die Tierhaar-Allergie haben :wacko:
    Sodenn, bis heut abend.

    Und Honigmet, er eilet herbei,
    die Dichtung geprüft, die Würfel dabei,
    der Psi-Soldat mit fest-tiefem Blick,
    findet die Mutantensiedlung sehr schick.
    So helfen wir halt auf der richtigen Seite,
    denn die Wurmkur-Mutanten müssen suchen das Weite!


    Bis morgen zum Spiele,
    mal sehen was geht,
    es grüßt euch alle der olle Honigmet

    Und der Weg wurde noch schleimiger, jaaaaa :wacko:
    Und selbst der Sumpfwald wollte einen mit schleimigen Landkraken-Händen umarmen ;)


    Und trotz nur weniger Kämpfe und vor allem mit blendender Verstärkung von Andreas haben wir unsere eigentliche Mission nun erreicht: "Rettet den Mutantenstadl", bzw. das Dorf und die Höhle... bin gespannt auf nächste Woche, wie es weitergeht, yeeeah!


    Und wer noch einsteigen will: es ist noch ein Last Action Hero zur Verfügung, Hugo kann ja noch was abgeben, gelle.

    Na also, geht doch... ich hab ja nur auf Zyrions Meldung gewartet und bin dann mal dabei,
    neue erwartungsvolle Systeme im Omega-Stadium sind ja auf jeden Fall spielenswert :)


    Dann findet's ja somit auf jeden Fall mal statt, ein paar willige Mitstreiter in diesem netten Endzeit-Science-Fiction-Horror-Szenario könnten ja auf keinen Fall schaden... da könnten wir dann Lieblingsmensch aufsaugen und seinen einen Mitspieler oder soooo.... :saint:


    Aber keine Sorge, ich schätze, nach dem Uni-Hochschulgruppendemo-Tag Mitte Oktober werden wieder ganz viele willige Spiele-Neulinge den Cubus stürmen *** duckt-sich-vor-der-Flutwelle *** *** zisch ***

    Wowwww, selten so ein gut ausgearbeitetes Regelsystem und so eine schicke, stimmige Hintergrundwelt gesehen, wie sie uns Zyrion gestern in der 0.01-Version präsentiert hat (abgesehen von Space Pirates, is ja klar, *** neben-schleim *** ). Ist auf jeden Fall für alle Rollenspielbegeisterten sehr empfehlenswert dort auch mal reinzuschnuppern, in das System findet man einen schnellen Einstieg und das Endzeit-/Science Fiction-Horror-Szenario bietet bestimmt noch einige weitere spannende Abenteuer.
    An manchen Ecken des Systems muss zwar noch etwas gefeilt werden, aber das sind nur Kleinigkeiten und dafür ist so ein Freiland-Test ja dazu da. Hat auf jeden Fall schon mal viel Spaß gemacht :)

    Dem Post von Toonix ist fast nichts hinzuzufügen: es waren zwar wenige Spielrunden, aber schon das Kennenlernen gegenseitig von Übermorgenwelt und der Statdtbibliothek war die Sache schon alleine wert. Wir wurden übrigens ganz hervorragend mit Vesper, Kuchen und Getränken versorgt, auch Spieltische und sonstiges Zubehör war reichlich vorhanden. Ein sehr chilliger Nachmittag also. Sehr nett war auch die total gemischte und riesige (15 Spieler) Abschlussspielrunde von "Werwölfe" im Kellersaal.
    Auch einen Zeitungsartikel und einen Beitrag auf der Bücherei-Homepage (und auf unsrer) soll es noch geben.
    Komme gern nächstes Mal auch wieder :)

    Hi, da schon lang kein Post mehr hier drin war, noch eine kurze Erinnerung für alle, die sich gemeldet haben oder noch Lust haben, morgen (14.9.) spontan reinzuschauen:
    "Stadt-Land-spielt" in der Stadtbücherei,
    offizieller Anfang: 11 Uhr, wir können schon ab 10 Uhr rein (unsre zwei "Macher" Fabi und Hugo sind da schon anwesend und haben wohl auch noch Cubus-T-Shirts dabei für diejenigen, die sich noch spontan passend und vor allem "modisch" kleiden wollen) 8)
    Und: lasst euch das Umsonst-Happa-Happa nicht entgehn!