Beiträge von Werfrosch

    Gerade wenn sich der Platz für Spiele erhöht hat, ist es unverständlich, wie die Idee aufkommt, Spiele abzugeben.


    Die Satzung spricht klar dagegen und es ist meiner Meinung nach schlicht falsch.
    Egal ob alte oder neue Spiele, es geht um deren Qualität und die ist keinem Verfall unterworfen. Es ist doch erfreulich das unser Verein eine solche Auswahl zu bieten hat.

    Für mich hat die ganze Sache auch nichts mit einer Lappalie zu tun.
    Schließlich hat man sich bereits auf das gemeinsame Spielen gefreut, ist dorthin gefahren, nur um dann festzustellen,
    dass bereits zum zweiten Mal die Hexenhäusler unangemeldet die Räumlichkeiten für sich in Anspruch genommen haben.


    Ich sehe zudem keinen Grund, weswegen man sich hier mit klaren Worten zurückhalten sollte. Schönredetaktiken, wie Oliver sie vorschlägt, halte ich in einer Diskussion für Fehl am Platze.