Rollenspieltreff am Mittwoch 30.03.2016 ab 19:00 Uhr

  • Hallo zusammen,


    leider findet am Mittwoch kein DSA statt, da mein Mann und ich doch an diesem Tag aus familiären Gründen vergeben sind.
    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und freue mich darauf euch am 06.04 wiederzusehen.


    Lieben Gruß
    Melanie

  • Da Zyrion als Spielleiter unserer Space R.O.X. Runde für drei Wochen in der Schwarzwaldklinik auf Reha ist bietet sich die Gelegenheit für Maroth, (Thano leider erst ab kommender Woche :( ) und/oder Honigmet die folgenden drei Mittwoche die Gruppe mit spannenden Abenteuern zu unterhalten (reicht ja schon für ein längeres Spiel).

  • Ich habe leider im Moment einiges um die Ohren und fände es daher super, wenn Honigmet den Job als Retter der Mittwochsrunde übernehmen könnte. Er leitet sowieso viel besser als ich ;)

  • Maroth: Seeeehr lieb von dir, aber glatt gelogen,
    hab mich als Barbar sehr gut bei dir aufgehoben und unterhalten gefühlt :)


    Sodele, und dann bin ich wieder aus dem Urlaub zurück (deswegen auch nicht auf der JHV gewesen),
    ja, und wegen dem gerade üblichen Oster-Besuchs-Gedöhns bin ich heut abend leider auch nicht bei euch.


    Werde dann aber für nächste Woche ein nettes Szenario vorbereiten,
    Hugo kennt es schon vom Thema her, ein schönes Endzeit-Abenteuer mit
    sonderbaren Charakteren, evtl. auch (wie man euch so kennt) auf zwei Abende ausdehnbar.


    Das ist aber nur ein Angebot... wenn jemand aus unsrer Runde einen anderen One-Shot oder ein Sequel
    (klopfklopf an Thano, smile) darbringen will, bin ich auch sehr gern dabei :)
    Frohe Nach-Ostern und Schokohasenohrknabbern, Kai

  • Dann wären wir also, wenn ich Red Alerts Post richtig interpretiere, eh nur 4 Leute (Red Alert, Ziltoid, White Raven und ich), oder?


    Endzeit-Abenteuer mit sonderbaren Charakteren klingt auf jeden Fall sehr interessant :D

  • Da Honigmet sein Abenteuer für kommende Woche vorbereitet (mit Maroth, Ziltoid, White Raven, Thano und Red Alert :?: ).


    Der Rollenspieltreff fällt damit diese Woche aus!


    Kommende Woche wieder, übliche Zeit, üblicher Ort :D .

  • Kaum bin ich weg, schon läuft hier gar nix mehr ;):D
    Gut, dass es hier auch nen Web-Anschluss gibt, so dass ich das Forum weiterhin beobachten kann.
    Also, wenn die nächsten Wochen so verlaufen wie die letzten zwei Tage, kann ich nach der Reha entweder fliegen und Hochhäuser zertrümmern oder nur noch kriechen wie Läbb bei 4g Schwerkraft.
    Aber jetzt ist Wochenende und genug Zeit, mir ein paar neue Sachen für Space R.O.X auszudenken (die ich dann eh wieder verwerfen kann, weil die Helden im nächsten Abenteuer wieder völlig anders agieren als erwartet :D ). Bis demächst mal.