Wenn das in 14 Tagen ok. ist bringe ich es gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn wir es spielen.
Also ist jetzt ja nur noch ne Woche.
Beiträge von Der_Berliner
-
-
Was ist denn der Schwörmontag?
In 14 Tagen würde ich gerne mal wieder vorbeischauen. Besteht Interesse an ner Runde Clash of Cultures oder Kremel? -
Von den alten Abenteuern habe ich alle, die sollten auch kompatibel sein. Ich habe auch all Quellenbücher und kann dir gern bei deinem Abentuer helfen. Ich kann auch gerne mal ein Abenteuer für euch leiten.
-
p.s. Warum wurde mein Text so grausam umformatiert, die schönen Herzen kommen so garnicht zur Geltung?
-
Na also, das klingt doch gleich viel besser. So soll es geschehen.
Und was meinst du mit "Denken", diese Unsitte habe ich mir shcon vor sehr langer Zeit abgewöhnt.
-
Dann sind sie wenigstens die Sieger der Herzen.
-
Ich denke hier sollte man die alte Forderung der Blumenkinder wiederbeleben:"Make Love no War!"
In einer wahrlich gut geführten schlichen Diskussion haben Gefühle nichts verloren. Zum Frustabbau wäre ein Sandsack eine wesentlich sinnvollere Alternative.
-
Ich denk net, dass es ein Risiko ist. Das Spiel ist schon recht gut.
-
Ah ok, sehr gut. Die Elfen, das warst doch du?
-
Wie haben sich eigentlich die tapferen Ritter geschlagen?
-
Da bin ich beruhigt, ich dachte nur mir ging das so. Auch der Döner war kein wirkliches Highlight.
-
War wirklich gut, hat echt Spaß gemacht.
Für alle Fiesen Freunde, man kann leider doch nur einen Partner haben. Vlt mach ich ja ne Extrakarte mit Mormonen. -
Na dann kann ich m ja meine zu Hause lassen.
-
Twilight Struggle bring ich auch mit und wie wäre es mit Chaos in the old World?
-
Ok, ich bring auch Galaktika mit. Sonst noch Wünsche?
-
Diplomacy is schon sehr gut aber wie wäre es mit Empire in Arms, da hat man die ganze Palette? Ich würde auch mal Rune Wars mitbringen. Wenn es noch Wünsche für Brettspiele sagen, dann kann ich es mitbringen.
-
Lustig ist es, wenn man es nicht zu ernst .
Studenten verteilen Flugblätter, keine Auswirkung!
-
Wie gesagt ich wäre auch sehr gerne dabei, hängt allerdings vom Tag an dem du spielen möchtest ab.
-
Ja Kingsburg war echt ne Überraschung, aber auch die Rettung von Jenny konnte sich sehen lassen. Robinson C. steht jetzt auf Platz eins meiner Wunschliste. Nochmal einen riesigen Dank an alle für den sehr gelungenen Spieleabend und dass ihr mich als Auswärtigen trotzdem reingelassen habt !