Wäre seit langem auch mal wieder dabei, bringe auch noch eine Freund mit.
Wäre auch bereit etwas zu leiten wenn sich genügend finden.
System: Genesys
Würfel und Charakterbögen stelle, wäre ein one-shot im Fantasy-Setting.
LG Ragnar
Wäre seit langem auch mal wieder dabei, bringe auch noch eine Freund mit.
Wäre auch bereit etwas zu leiten wenn sich genügend finden.
System: Genesys
Würfel und Charakterbögen stelle, wäre ein one-shot im Fantasy-Setting.
LG Ragnar
Sorry, ich schaffe das heute nicht, komme jetzt erst auf Arbeit los
Ich wäre auch dabei, vllt ne Kneipe wo ich meinen kleinen Hund mitbringen könnte?
Schrecko könnte bestimmt auch was Cthulthu mäßiges leiten
Heyh, würde mich und zwei weitere Neulinge anmelden. Könnte zur Not auch was leiten, Star Wars oder so
Wer ist denn alles Mittwoch am Rande des Imperiums unterwegs?
Star Wars - Am Rande des Imperiums (!)
Ich bin dabei, hab aber leider keine Lautsprecher dieser Art in Ulm
Hey, kurze Abfrage für die Star Wars'ler.
einmal Fingerzeig für Anwesenheit bitte
Ich wäre auch für Dungeon World zu begeistern. Zur Not könnte ich was Star Wars'iges leiten
Moin,
wäre auch zum Pilzesammeln mit meinem Druiden am Start
LG Isegrim
Schwierig, der Marcel macht sich rar. Mot zwei SCs lohnt es nicht :-/
voraussichtlich geht es am Rande des Imperiums noch weiter zum äußersten Rand. Sind wir wieder zu dritt? Bei zwei Spielern würde es nicht lohnen
Heyho, dürfte man eigentlich seinen Hund mitbringen? Goblinformat, nur einen Kopf und nur bedingtes Verlangen nach Menschenfleisch
LG Ragnar
alles klar: Dann blocke ich schon mal den Char "Rancormeat" für alle die nicht da sein können diese Woche, ansonsten wer sich Gedanken machen möchte: wir spielen vorerst nach dem Regelwerk "Am Rande des Imperiums", soll heißen Gestzlose und Abschaum, aber auch Glücksritter und manch Helden. Zeitlich ist das ganze wenige Jahre nach Yavin 4 angesetzt, also der Zerstörung des ersten Todessternes. Rassentechnisch ist fast alles erlaubt, auch wenn ich ermuntere als Einstieg die etwas gewöhnlicheren Spezies zu wählen. Des Weiteren sollten alle einen Char haben nach 1-2h, je nachdem wie lange ihr so braucht beim Shoppen der Startausrüstung
LG Ragnar
Hey,
das System ist sehr einsteigerfreundlich.
Von daher kannst du es dir gerne mal anschauen.
LG Ragnar
Hey,
super wenn schon mal Interesse besteht
3 Leute Marcel, Christoph und Nino
Und um Klarheit zu schaffen, heute kann ich nicht, da ich noch auf Arbeit festhänge
Ich würde wieder Star Wars RPG anbieten am Mittwoch. Diesmal mit Charaktererstellung. Maximal 5 Plätze hätte ich. Interessenten einfach mal melden
hey, ich würde spontan heute auch aufkreuzen und würde auch anbieten zu meistern. Star Wars RPG, Charaktere wären vorgegeben, falls Interesse bestünde