Ich habe leider nicht den ganzen Tag Zeit, aber ich komm um zu helfen.
Beiträge von Klein-Echo
-
-
Beginn 18:40uhr
Mit allem was geboten wird
-
Findet statt,
Beginn 18:40uhrMit allem was geboten wird
-
Beginnt wieder so um 18:40uhr mit allem was statt findet.
-
Beginn wieder so um 18:40Uhr
Mit allem was geboten wird -
Momentan ist es meistens so das sich eine große Runde Pathfinder stattfindet und eine kleine DW-Runde ab und zu zustande kommt.
Ich weiß allerdings das meine drei Spieler heute nicht kommen. Wer noch alles kommt der nicht bei den Pathfinder mitspielt weiß ich leider nicht.
-
Beginn wieder so um 18:40uhr
Mit allem was geboten wird.
-
Ja genau, tue das. Du bist jederzeit willkommen
-
Neue Spieler sind jederzeit willkommen.
Meistens findet sich noch ein Platz wo man mitmachen kann.Wir spielen oben in Fort Albeck.
Mitbringen musst du meistens nur einen Stift (im besten Fall einen Bleistift) und falls du Würfel hast die auch noch.
Ansonsten hat der Cubus Würfel die man dir leihen kann. -
Beginn wieder so um 18:40uhr rum.
Mit allem was geboten wird und zustande kommt:)
-
-
Ich werde auch dabei sein am Samstag, kann ebenfalls spontan was leiten oder mitspielen:)
-
Ja die neu gebauten Tische sind höher als die alten und auch noch höhenverstellbar. Man kann über die Tischbeine zwei Tische zu „einen großen Tisch“ zusammen bauen.
Es sieht momentan etwas einheitlicher aus in Moria, aber ich persönlich bin nicht zufrieden mit diesen neuen Tischen. Ich hoffe sehr das der alte braune Tisch bleibt.
Was mich an diesen Tischen stört ist das sie für vier Leute gedacht sind.
Wenn man dann zu fünft was spielt, was immer wieder vor kommt, muss der eine schräg an der Ecke mit dem Tischbein sitzen.Man kann sie zusammen machen, aber die Tischbeine in der Mitte stören dann schon und man bekommt durch die breiten Stühle die wir halt haben dann wieder Platzprobleme.
Auch sind sie insgesamt zu groß. Man muss mehr über den Tisch fassen wenn der Kartenstapel mal etwas weiter weg ist.Und ich habe mir heute schon wieder Splitter zugezogen, die Seiten der Tische sind noch nicht optimal bearbeitet worden.
-
Beginn wie immer, 18:40uhr
mit allem was geboten wird. -
Hallo blinds1de,
du kannst einfach so vorbei kommen, falls du Würfel hast kannst du diese mitbringen. Aber wir haben auch Würfel da, ist kein Problem wenn du keine hast.
Stift und Papier haben wir auch meistens da. -
mit allem was geboten wird
-
Beginn wieder 18:40uhr
mit allem was geboten wird
-
Es findet am 01.01.2019 kein Rollenspieltreff statt, erst wieder in zwei Wochen.
-
Das letzte mal dieses Jahr, Beginn wieder 18:40uhr
Mit allem worauf Ihr Lust habt
-
Beginn wieder 18:40uhr