ebenfalls - tut mir leid
Beiträge von Ardalos
-
-
...Da wäre ich vorsichtig, richtet sich da häuslich ein und baut dort Pilze an^^
-
Jawohl, mein Regulator!
-
also für Kekse und Chips komm ich dich sogar abholen
Wann darf ich die Kutsche vorfahren, Mylord?...ähmja, das hier darf als Anmeldung gewertet werden Also ich bin heute abend auch wieder dabei.
lg
Christoph -
...Wehch Juful... naaaaaaaaaaja, dann doch lieber Rancormeat
Also dann @Isegrim - nächste Woche Star Wars von Mittwoch auf Dienstag verschieben (oder einfach beide Tage spielen) um Rancormeat endlich den Einstieg zu ermöglichen? Du bist der Boss, was denkst du?
-
Dem Ellenbogen geht's wieder gut? freut mich!
...schade, dann verpasst du ja die kommende Woche schon wieder Star Wars... Aber keine Angst, Ragnar hällt Rancormeat immernoch brav für dich geblockt
Wenn aber am Di (2.8.) die ganze Gruppe zum Treffen aufschlägt, könnten wir vielleicht auch dann Star Wars spielen, dass du auch mal 'nen Einstieg findest? -
Du Egomane
...dann wären wir also zu 4t, klingt doch super. Ich bin für alle Systeme offen, würde aber gerne mal Ratten ausprobieren. Sollte das dem der Runde auch zusagen, darfst du gerne was vorbereiten, Nico!
-
Isegrim meinte letztes Mal, das er die kommende Woche nicht kann. Damit fällt Star Wars flach.
Wenn ihr aber 'ne Ersatz-Runde leiten wollt, schließe ich mich gerne an.
@el_nino was hättest du denn im Angebot? -
-
Ebenfalls anwesend.
Da kann das lila Magic-Mushroom-Junkie-Kommando ja seine Mission wieder aufnehmen...
@Klein-Echo - wenn du auch da bist?
Ansonsten steh da auch noch bei Deponia eine seltsame Super-Duper-Force in der Schrottwüste Rostraliens aus, oder?
@Schreckofant Wie sieht's denn auf der Baustelle aus? Geht's da demnächst weiter, oder willst du erstmal was anderes spielen?Evtl. bring ich noch 'nen Kollegen mit, der sich das ganze auch mal anschauen wollte.
Also dann bis morgen, lg
Christoph -
Hhmm... schade!
Aber okay, da kann man wohl nichts machen. Dann bis hoffentlich nächste Woche wieder.Den Space R.O.X - Typen aber viel Spaß dann
Schönen Abend euch allen... -
gehörst du zur Space R.O.X - Gruppe, oder willst du dich bei Star Wars anschließen?
-
Servus,
also ich wäre am Rande des Imperiums (und hoffentlich ganz weit weg von den Sternenzerstörern) auf alle Fälle wieder dabei!
@Schreckofant wie sieht's bei dir aus?lg und hoffentlich bis heute Abend,
Christoph -
Hiho,
schade, dass es Dienstag nicht klappt, aber am Mittwoch Star Wars klingt super! Also halt mir einen Platz frei
Schreckofant hat letzte Woche auch schon sein Interesse bekundet.lg
Christoph -
Ähmja, hi, sorry wegen der späten Rückmeldung...
ich wäre morgen auch wieder dabei - damit fehlt ein Deponianer weniger
Ich kann aber anhand der Nicks nicht wirklich sagen wer jetzt wer ist (mit euren Realnamen siehts aber ähnlich schwierig aus )
...Plim der Rattenmensch - nur für den Fall
Bin aber natürlich auch für alle anderen Systeme offen, falls die Deponia-Runde nicht zustande kommt.
lg und bis morgen,
Christoph -
Bin dann morgen auch dabei, freu mich drauf!
lg
Christoph -
Hiho,
ich halte mir den Abend auf alle Fälle frei und versuche wieder dabei zu sein.
...und
irgendwem dessen Namen ich vergessen habe...ich glaube es war Michael...falls du mich meintest (Plim, die Sektenspinner-Ratte mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne), dann heißt es Christoph. Also ganz knapp vorbei
Aber da fehlt doch noch jemand, oder? Die schizophrene Anwältin mit dem Alkoholproblem?...also bis in 2 Wochen!
lg
Christoph