bin auch wieder dabei.
Beiträge von Ardalos
-
-
18:40 geht klar. Und ja, Döner mit allem
-
Hallo zusammen,
ich lass mich dann heute abend auch mal wieder blicken.
@Schreckofant: Taxi gefällig? Und darf ich 'ne Döner-Bestellung aufgeben? -
@Schreckofant gute Besserung!
@IronKorean bekommen wir denn genug Leute für die Elfen-Runde zusammen? -
Da sowohl @IronKorean (Elfen) als auch @Schreckofant (Numenera) heute als Spielleiter ausfallen und alle anderen Runden schon ziemlich voll zu sein scheinen, werde ich heute wohl doch nicht kommen. Aber viel Spaß euch allen!
-
Bin auch wieder dabei. Wenn es bei @IronKorean mit Elfen weitergeht spiel ich da mit, wenn nicht Numenera bei @Schreckofant.
-
@Schreckofant ich hab auch'n ganz tolles Geburtstagsgeschenk für dich: zur feier des Tages spiel ich dein Privattaxi und nehme dich mit hin UND fahr dich sogar wieder nachhause na wenn das nicht mal was ist^^
...also bin auch für Elfen am Start Das wird dieses Mal wohl eine recht große Gruppe
-
richtig verstanden Erst muss unser werter Spielleiter heimkehren.
-
Alles klar, das passt mir wunderbar, da ich nächsten Dienstag leider auch nicht kommen kann. Dann geht's also am 7.11. in voller Stärke weiter
(und ja, Ardalos ist der nick :-P) -
Chris meinte, dass sie kommen will, also hätten wir schon unseren 3ten Spieler
-
Also die Teeküche ist frei D&D findet erst wieder statt, wenn Kim ihre Prüfungen hinter sich gebracht hat. Und da ich auch weiter Star Wars spielen will, wird D&D auf kurz oder lang dann wohl auch am Wochenende stattfinden.
Also viel Spaß mit Cthulhu und Degenesis und den Sporen...
Aber lasst letztere bitte nicht bis zur Küche kommen, ich glaube auf 'nen Schimmelbefall können wir alle verzichtenlg Christoph
-
Da schließ ich mich doch gleich mal an!
-
Die Star Wars Gruppe fällt aufgrund der Abwesenheit des Spielleiters noch einmal aus.
Und die zwei D&D-Runden werden jetzt auch erst einmal eine Weile pausieren.Also von unserer Seite gibt es kommenden Mittwoch keinen Bedarf für den Schlüssel zum Fort.
Aber danke der Nachfrage -
Ich werde samt D&D-Gruppe auftauchen. Leider geschlossen, da das Abenteuer schon in vollem Gange ist.
Meine Spieler: @el_nino, @Chris Chris und noch eine Dame, die es noch nicht ins Forum geschafft hat. -
Star Wars fällt wieder aus, da unser Spielleiter erstmal Urlaub macht.
Allerdings wird wieder eine D&D-Runde im kleinen Kreise stattfinden, sofern ihr sie toleriert (wenn nicht kommen wir trotzdem :-P).
Wir verkrieschen uns dann auch wieder in die Kochnieschelg
Christoph -
Hallo zusammen,
hier ein Vertreter der lange verschollenen Star Wars - Gruppe. Da heute unser Spielleiter und somit unsere Location ausfallen, werden wir euch heute mit einer kleinen D&D-Ersatzrunde in Moria beehren. Ich hoffe ihr habt noch einen kleinen Ecktisch für uns frei
lg und bis später,
Christoph -
Hiho,
ich würde mich heute auch wieder anschließen.
-
Hiho,
ich bin heute Abend auch dabei. -
Wer ist denn alles Mittwoch am Rande des Imperiums unterwegs?
Anwesend!
-
Hallo,
also ich bin heute Abend leider raus. Dann vielleicht in 2 Wochen wieder. Aber viel Spaß euch allen!
lg
Christoph