Ich werde auch da sein, und wenn jemand Interesse hat, starte ich mal das Experiment etwas zu leiten.
Beiträge von Schakabrei
-
-
War heute ein Super Spiel! Danke nochmal an @IronKorean fürs Leiten.
-
Bin dabei, werde sehen was geboten ist.
-
Bin dabei. Und wenn noch nicht zu spät, hätte ich Interesse an Shadoworld oder Dungenrun.
-
Lena Plush Power Plunder würde mich interessieren, würde dafür auch was mitbringen. Aber ich weiss nicht ob wir dazu genug werden.
-
Auch ich werde wider da sein.
-
Werde dabei sein und wahrscheinlich noch ein paar Leute mitbringen.
-
Ich würde dieses mal eventuell wider jemanden mitbringen.
-
Ich bin auch dabei
-
-
Dann fehlt ja nur noch Simon damit wir unsere Runde voll bekommen.
-
Ich denke ich werde auch wider dabei sein (wenn ich nicht doch noch krank werde).
-
War mal wieder ein sehr schöner Abend!
Auch wenn mir meine machtsensitiven Begleiter den einen oder anderen Kampf oder Loot nicht gegönnt haben, Spaß hatte ich in jedem Fall.
Freue mich auf das nächste mal. Fand es auch schön dass mein Kumpel gleich aufgenommen wurde. -
So dieses mal bringe ich tatsächlich noch jemanden mit. Hoffe wir finden eine Runde.
-
Bin dabei, entweder unsere bestehende Kampagne unter @HolTzkopp wird fortgesetzt, oder ich bin für was ganz neues zu haben.
-
Werden Reinigungsmittel gestellt? Komme wahrscheinlich und werde dann auch helfen.
-
Hey das war kein Höllenhund sondern eine "Dämonenkatze"! Aber auch ich schließe mich an, die Runde war einfach super, und ich freue mich auf das was noch so folgen mag.
Danke euch für den tollen Abend! -
Ich würde evtl heute Abend noch einen Interessenten mitbringen, wäre schön wenn er irgendwo Platz fände.
-
Ich werde dabei sein. In der DW Runde von Felix
-
Da ich morgen an Honigmet einen Schlüssel weitergeben muss, würde ich mich im Tanzraum einquartieren.
Da ist noch Platz für 3 weitere...
@Schakabrei @Klein-Echo @Schreckofant (du willst wohl eher Star Wars @SimonPeinlich, ich habe erst jetzt den Eintrag gelesen. Sorry