Putztag für alle am 26.08.2017 in Fort Albeck

  • Hallo zusammen,


    am 26.08.2017 findet im Fort Albeck von 10:00 - 17:00 der Putztag der Übermorgenwelt statt.


    Als Benutzer von Moria sind auch wir aufgefordert dabei mitzuhelfen.


    Bitte erscheint zahlreich um der Übermorgenwelt zu zeigen, dass auch wir ein Interesse daran haben die Räumlichkeiten in einem sauberen und benutzbaren Zustand zu halten.

  • Oh Mist, hab keine Ausrede parat, okay, Gummihandschuhe an und bis zum 26.08. ;)


    Und mal schaun, vielleicht lässt sich ja danach noch ein Pizzafuttern oder was vom
    Grill organisieren...

  • Werde da sein, eventuell nicht bis zum Ende aber bis 16 Uhr sicher.

    26.? Nein da hab ich leider keine Zeit :/
    wird es diese Putz Aktionen halb- oder nur ganzjährig geben?


    Jo hoffe es wird nicht zu schlimm und ne gute After Party ;)


    Gruß Felix


    Ich hab im Kopf, dass der Putztag 2x pro Jahr ist.

  • Hey, ich fand's echt stark, wieviele von uns am Putztag mitgemacht haben
    (da ging's auch viel schneller als geplant),
    also da können wir uns echt dicke Big Points auf die Schrubber-Ehrenweste notieren
    und haben neben der Säuberung von Moria auch unserm Gastverein, der Übermorgenwelt noch
    gute Umräum- und Abstauber-Dienste erwiesen, so dass jene würdig ihr Jubiläum am
    nächsten Wochenende feiern können (Tipp).
    Highlights aus meiner Sicht der Putzaktion: Pizzaaaa, der unermüdlich-entfesselte Fensterputzer
    @Schakabrei und die endgültige Vernichtung des Ingwer-Biers ;)

  • Hier noch der Beitrag von gestern, 30.08.17, Regio-TV Schwaben,
    ab Zeitindex 15:29 kann man den Beitrag anschauen und
    dabei bestaunen wie sauber wir die Räumlichkeiten der Übermorgenwelt
    und Moria hergerichtet haben :)
    Regio-TV Jubiläum ÜMW 5 Jahre


    Ab 14 Uhr kann man am Samstag die Räumlichkeiten besichtigen,
    abends gibt es dann auch Autorenlesungen aus dem Bereich Science-Fiction und Fantasy.
    Hier noch die Homepage der Übermorgenwelt mit Radio-Mitschnitten der phantastischen
    Themenwoche :
    Übermorgenwelt