Stimmt schon.
Hätte es gerne mal ausprobiert und muss sich dann halt auch noch nen dritter Spieler finden
Stimmt schon.
Hätte es gerne mal ausprobiert und muss sich dann halt auch noch nen dritter Spieler finden
Da sich kein weiterer gemeldet hat gehe ich davon aus, dass es leider ausfällt oder?
Schau mal ab, ob es überhaupt klappt.
Ja, ich habe mir schon nen Charakter gebaut. Einen Adventure Kryptozoologist (Norweger). Ein Zoologe, der um die Welt reist und allen möglichen unbekannten Tierarten usw. hinterherjagt
Schönerweise Terminänderung meinerseits. Ich könnte auch beiden Tagen also am 07.03 und 14.03
Gibt es sonst keinen mehr der Lust hat?
Erstmal gute Erholung/Besserung.
Ja sehr cool. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Termlich, Mittwochs Abends habe ich leider nen anderen Termin, aber den könnte ich einmal verschieben. Ob aber 7. oder 14.3 wäre mir egal.
Charactererstellung ist kein Problem und zeitlich fände 1950er reizvoll, Japanische Riesenmonster :).
Danke auch fürs Meistern. Es war wirklich sehr spassig. Freu mich schon auf Atomic Robo
Ja, cool. Bin morgen bei Conan dabei.
Ich würde sonst auch bei Conan2d20 & Deadlands: Reloaded mitspielen, falls Du dich dafür entscheidest und noch Platz ist.
Hätte Interesse an Atomic Robo, wollte ich schon immer mal ausprobieren. Wäre aber sonst auch bei einem später Zeitpunkt dabei (gerne auch in ner online-runde)
Hallo,
Geht mir ähnlich bin erst vor kurzem nach Ulm gezogen und hätte wieder Lust zu spielen. Das System ist mir relativ egal, habe bisher DSA3-5, Shadowrun, Savage World, 7th Seas und FATE hinter mir, aber bin offen für neues :).
Vllt. gibt es sonst mehr die Interesse an ner regelmäßigen Runde hätten oder man trifft sich einfach mal Dienstagtreff und schaut dann weiter.
Gruss,
Jonas
Hallo,
ich hätte auch Interesse (falls noch ein Platz frei ist), hab allerdings auch noch nie Traveller gespielt. Bei mir Montag oder Mittwoch gehen, kommt aber auch drauf an, wo genau es ist.
Gruss,
Jonas