Die Pathfinderrunde würde es diese Woche mal wieder im Fort versuchen.
Beiträge von Nirps
-
-
Hiho,
da letzte Woche letztens nicht alle Spieler per WattsApp erreicht wurden (sry Fabian 2 falls du reinschaust). Kurz die Info.
Das es letzes mal beim Testballon ganz gut geklappt hat findet die Pathfinderrunde morgen online statt. Wir spielen auf Roll20
Ca. ab 18:30 Uhr rum würden wir geplant wieder anfangen mit Spielen. Ich bin früher online.
Neue Spieler gerne, wir sind Level 10 und in einer Kampagne. Wer damit kein Problem hat und das die Gruppe etwas größer ist (4-5 + X Leute momentan) willkommen. Vorgefertigte Charakter könnte ich per PDF als Mail oder so verschicken (allerdings ist mein Charakter Programm halt auf Englisch). Link fürs Game usw. würde ich per PN dann schicken.
Fragen gerne hier posten ich versuche regelmäßig reinzuschauen.
-
Pathfinderrunde findet statt
-
-
Da ich nun endlich sicher weis das ich da bin, bring ich mal die Pathfinder Goblins mit falls man noch was brauchen sollte. Spiele aber auch gerne wo mit.
-
Pathfinder findet statt.
-
Pathfinder findet statt. Hier ist nix malerisch. Die dominierende "Farbe" ist weiß. Es ist eisig und tendenziell gefährlich.
-
-
Pathfinderrunde findet statt.
-
-
Pathfinder findet statt
-
Pathfinder findet statt
-
Pathfinder findet statt
-
-
Ich würde wieder ne Pathfinderrunde anbieten und diesesmal die Goblins loslassen.
-
Pathfinder findet statt.
-
Ja, morgen ist Rollenspieltag. Post kommt noch wurde verschwitzt.
-
Pathfinder ist am Start
-
-