also ich wäre für beide tage offen
Beiträge von PolytoxusRex
-
-
bei mir gehts den ganzen tag
-
https://rolisteam.org/discord.html
können ja den mal ausprobieren
einfach auf den link auf der seite klicken, discord fragt dich dann ob du den bot rechte geben möchtest und dann sollte der eig da sein und auch auf der liste der servermitglieder sein
scheint genauso zu funktionieren wie der bot den der martin hat, ist aber ein andererein paar command beispiele: "!r 2d6", "!r 1d10", "!r 1d4+2"
-
Nomad funktioniert auch einfach mit smartphone + kopfhörer
-
bei mir gehts auch immer, aber das weißt ja glaube ich schon
-
hba noch keinen, bräuchte auch evtl hilfestellung beim erstellen, bin ja noch P&P neuling
-
ich wäre gern dabei^^
zwecks discord hab ich martin bereits bisschen geholfen gehabt und wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich richten, werde dir gleich auch mal ne anfrage in discord schicken (dicktator) -
samstag geht bei mir klar und und 17 uhr klingt gut
von den charakterbögen spricht mich jetzt so beim ersten mal drüber gucken am meisten soe an
-
ich wäre dabei, bin aber kompletter neuling ^^'
-
Discord habe ich und biete mich gerne als versuchskaninchen an, bin bereits mit admin bei einem server, auch wenn ich noch nicht viel gemacht habe kenne ich mich ein wenig aus bzw finde mich halbwegs schnell zurecht
-
wäre übrigens auch super gerne bei online runden dabei, bin für alle zeiten offen
-
ich grüße,
hätte definitiv lust da mit zu machen, so auf den ersten blick scheint mir Deadlands: noir am interessantesten zu sein, kenne mich aber mit keinen der regelwerke aus
LG Poly -
fort albeck hätte ich schon mit maps gefunden, ging mir gerade um das innere des gebäude, da es ja doch ziemlich groß aussah auf den bildern, ich danke dir
-
Hallo. Am Dienstag 24.03.2020 beginnen wir mit einer neuen DSA5 Runde. Du brauchst hst nichts mitbringen. Würfel und Archetypen habe ich dabei. Einfach vorbeischauen. Wir beginnen mit einer neuen Kampagne. Für alle ist das Dsa5 System neu.
hey,
also werde heute definitiv erstmal so vorbeischauen, werde mir aber den tag mal notieren
heute (und ich denke dann auch in 2 wochen) geht es ja um 19 uhr los oder?
und wie leicht ist es denn zu finden? (weiß jetzt nur das es im fort albeck im rechten flügel ist)EDIT: sehe gerade es ist 18:40
-
ich danke dir
-
grüße
also das hab ich schon raus lesen können, ist es jetzt aber am 10. oder erst am 17. dann?
danke schonmal
-
Hey Leute, ich bin neu hier in ulm und suche eine p&p gruppe
Bin für alles erstmal offen da ich bisher quasi keine Erfahrung mit bringe (habe auch keine Würfel oder sonstiges)
Hab jetzt auch schon etwas im forum geguckt aber konnte jetzt keinen Termin für neue Spieler finden
LG poly