Darkstar Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 53
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
157
Punkte
1.120
Profil-Aufrufe
753
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    73. Spieltag (26.07.2021)

    Bis die Unterhaltung mit Eternenwacht beendet war, hatten die Kultisten ihre Anbetung beendet und sich wieder auf den Weg zum Lager gemacht. Damit wurde die Vergiftungsaktion dann auf den nächsten Mittag verschoben.…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    72. Spieltag (19.07.2021)

    Nachdem nun alle Gruppenmitglieder beisammen waren, zog man weiter ins Wadi Yiyila. Dort traf man zur Mittagszeit des Folgetages ein. Das Wadi mit seinem Wasserlauf hatte sich ca. 350 Schritt in den Tafelberg gegraben, so dass…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die nächste Runde ist für Montag, 19.07.2021 geplant.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Dsa-Runde entfällt heute krankheitsbedingt. Neuer Termi folgt. Näheres im Discord.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Gekonnt hielt Isha die beiden anderen auf Abstand (nur parieren) zu ihrer Gruppe. Dolo musste sich erstmal einen Heiltrank und ein Antidot genehmigen. Esbadascha lud den NIHILOGRAVO-Bolzen in die Armburst und brachte dem Onkel das Schweben bei. Dem…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Der verbliebene Neffe drang auf Isha ein. Isha patzte beim Angriff und verlor ihren Säbel (die Scheide hatte ihr eine Giftklinge beschert), der die hinter ihr stehende Hexe verletzte. Die beiden anderen Gegner waren mit Aufstehen beschäftigt. Dolorita…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Helden hielten ihre Kamele und Esbadaschas Planwagen (mit seitlich an den Rädern montierten Kufen) hinter einem kleinen Felsen an. Die Kasams näherten sich arglos, da sie Rashid als Karawanenführer kannten. Als die drei Verwandten sich auf Höhe…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    71. Spieltag (05.06.2021)

    Der Thorwaler war noch am Dichten, Diago bei der Wundheilung. Zunächst wurde die Kultistenhöhle in näheren Augenschein genommen. Im Versammlungsraum stand auf einem steinernen Thron eine Eisenschale, in der aus unbekannten…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Wundversorgung und Giftheilung standen an. Ein Heiltrank machte Diago wieder mobil. Anschließend wurden die Schätze eingesammelt. Ein paar Münzen, ein Fläschchen Mandragora-Gift, ein Verwandlungselexier (zum Maulwurf !), ein Psychostabilis-Armband,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Dolorita rief noch einen zweiten Krähenschwarm. Esbadascha erlegte den Mantra´Ke mit ihrer Armbrust. Isha nahm sich den letzten Kultisten vor, wurde aber von Giftdolch des Anführers getroffen. Aber als letzter stehender Gegner, waren auch seine Tage…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Als sich die Kultisten um den Eingang des Versteckes versammelt hatten, warf die Alchemistin einen Topf mit Hylarer Feurer in die Berobten. Der ging zwar leicht daneben, verletze aber doch zwei von ihnen aufgrund der Flächenwirkung. Leider fielen auch…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Isha deckte den Rückzug bis alle in der Höhle waren und zog sich ebenfalls zurück. Die geblendeten Kultisten näherten sich nun langsam dem Eingang des Verstecks. Das Halbgift hatte den Mantra´Ke vom ersten Initiative-Platz auf den letzten…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Wie erwartet erschien der Mantra´Ke aus einem Nebengang. Es gelang ihm auf Nahkampfentfernung an Esbadascha heranzurücken. Diese machte einen Ausweichschritt nach hinten und verpasste der großen Echse einen Bolzen mit Halbgift. Nun hatte die eine…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Isha schaltete einen der Gegener aus und sicherte Esbadascha, welche in rückwärtigen Bereich ihre Armbrust feuerbereit machte. Die schweren Schritte des Echsenmannes waren schon zu hören und es war zu erwarten, dass dieser gleich um die Ecke biegen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Isha trat den Rückzug an und zusammen mit Diago bildeten sie eine Blockade an einer Engstelle. Die Kultisten folgten und so hatten die beiden Frontliner zunächst drei Gegner im Nahkampf. Der Mantra´Ke verschwand in einem Nebengang. Der Anführer trat…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    70. Spieltag (28.06.2021)

    Isleif machte sich auf die Suche nach Akkorden für seine Ode an den Wüstensand. Deshalb mussten Isha, Dolorita, Esbadascha und Diago die Höhle ohne ihn erkunden. Isha machte die Vorhut und schlicht durch die Höhlengänge.…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Höhleneingang
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    69. Spieltag (22.06.2021)

    Nach der Karawanserei ging es wieder zu den Reymahns. Da der Besuch der Helden in der Oase Aufmerksamkeit erregt hatte, wurde beschlossen eine Wache einzuteilen. Isha wollte sich auf nächtliche Erkundungstour begeben.…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die neue Gruppe: Isleif - Isha - Esbadascha - Diago - Dolorita
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    68. Spieltag (18.06.2021)

    Nach einer ruhigen Nacht stand für den nächsten Tag die Erkundung der Oase auf dem Plan. Das Frühstück der Reymahns war einfach, aber reichhaltig. Mit der Legende vom fahrenden Händler kam man durch das erste Stadttor.…