Darkstar Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 54
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
269
Punkte
1.365
Profil-Aufrufe
1.358
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    140. Spieltag (30.01.2023)

    Die Floßfahrt ging los. Von Enqui in den See „Brack“, In der Dunkelheit waren die Lichter der anderen Flöße gut zu sehen. Und es wurden immer mehr, je näher wir Parkauki kamen. Einer der Schmuggler hatte neben dem Staken…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    15. Spieltag (24.10.2023)

    Die Reise nach Hinterbruch begann. Die Efferd-Geweihte wurde von einem Magier, einer Gjalskerin, einem Auelfen und einem Zwergenhändler begleitet. Die Reise nach Puspereiken verlief ereignislos. Das Wetter war hervorragend. In…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    ====Meisterwechsel zu Fanaion ===

    Die Gruppe wartete auf den Frühling und verbesserte ihre Fertigkeiten.

    Nach einiger Zeit machte sich Unruhe bei den Geweihten von Enqui breit. Unsere Nachfragen führten nur zu der Info, dass ein Treffen im Rondra-Tempel…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Doloritas Brief:

    An: Der Rondra-Tempel in Enqui
    Zur: Höchsten Tempelvorsteherin
    Von: Dolorita Esmeralda Kamilla Morisca Jesabella Jacobella

    Euer Hochwürden,

    mit Bedauern muss ich euch über den Tod eures Schwertgefährten ‚Thimorn vom Berge’ in den Tiefen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    139. Spieltag (23.01.2023)

    Es ging also wieder ins Gjalskerdorf. Lhargun bot an, die Überreste von Thimorn zu bergen. Und so ging es am nächsten Morgen zurück ins Bluttal. Thimorn und auch der Drache lagen tot im Schnee. Wir bestatteten Thimorn und…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    138. Spieltag (16.01.2023)

    Wir folgten Jandra/Isleif ins Bluttal. Es wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen, dann ging es in das Dolmengrab. Jandras Geist nahm Besitz von Ishas Waffe. Fanaion verstärkte seine Rüstung mit einem Armatrutz. Der…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    14. Spieltag (10.01.2023 / Beginn Theaterritter-Kampagne Teil 2 „Das Blaue Buch“)

    Der heutige Abend begann mit Aufleveln und Einkaufen. Magister Wippflügler hatte die Akademie in Festum in Richtung Neersand verlassen. Von Olko kam die Nachricht, dass…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    137. Spieltag (09.01.2023)

    Es war so ziemlich alles besprochen. Schachmas musste an seinem Ritualplatz im Wald erledigt werden. Dämonen beschwörte er dort, so auch den Talon, welcher uns in einem Lager hinter dem Berg aufgespürt hatte. Wir hatten ihn…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Am 28.03.2020 wechselte unsere DSA4-Gruppe coronabedingt in die Online-Welt. Wir gewannen zwei neue Mitglieder. Zwei Spieler zog es in die Ferne (Frankfurt und Berlin) und trotzdem durchstreift unsere Gruppe Aventurien. Wir trafen uns jede Woche. Was…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    136. Spieltag (20.12.2022)

    Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder zurückverwandelt. Nun galt es erstmal die Gesamtsituation zu betrachten. Zur Wahl stand: durch den Tunnel nochmals das Dorf zu betreten. Oder über den Berg von der Dorfrückseite aus…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Ein neuer Termin steht fest: 20.12.2022
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    13. Spieltag (13.12.2022)

    Und wieder heulten die Wölfe in der Nacht. Diesmal schauten der Magier, ein Thorwaler und ein Horasier nach dem rechten. Sie standen am Rand des Lichtkreises und blickten in den Wald. Alle versuchten, die Richtung aus der das…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Sitzung am 13.12.2022 entfällt wegen Krankheit. Nächster Termin steht noch nicht fest.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Zurück im Schwabenland verfasst.
    Beitrag
    Hallo Butze. Ich leite die DSA4-Runde online. Und die DSA5-Runde jeden zweiten Dienstag. Für die Online-Runde habe ich einen Discord-Server eingerichtet. Falls von deiner Seite Interesse besteht, bitte eine entsprechende Nachricht. Grüße Hagen
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    135. Spieltag (05.12.2022)

    Arat war nicht mehr zu helfen. Seine Begleiterin führte das Bestattungsritual mit Salzwasser durch. Anschließend kamen Pinala und Madru in unser Lager. Dolorita und Fanaion gingen nochmals auf die Jagd und brachten diesmal…