Darkstar Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 55
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
394
Punkte
2.000
Profil-Aufrufe
1.722
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag

  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    185. Spieltag (22.05.2024)

    Als die Helden in ihre Unterkunft zurückkamen erwartete sie der Wirt mit einer schlechten Nachricht. Doloritas Ankleidezimmer musste leider vermietet werden. Dies ließ sich leicht bewerkstelligen, da der Herbergsvater einfach…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    Die Runde am 14.05.2024 entfiel krankheitsbedingt.

    Nächster Termin: 28.05.2024
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Nach der Befragung durch die Stadtwache trennten sich die Wege der Reisenden. Die Helden erkundeten auf der Suche nach einer Unterkunft die Weiße Stadt. Die Herrschaftsgebäude waren in weißem Marmor verkleidet und der Rest der Stadt hatte…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    184. Spieltag (07.05.2024)

    Vor Erreichen des Keshal Taref führte ein Abzweig in das bewaldete Gebirge. Der Schriftzug, welcher nach Nassori wies, war von Symbolen aus Pferden und Rosen eingerahmt. Der Weg wurde immer enger bis schließlich ein Pfad zu…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    ===========Beginn Band 5: Die Silberne Wehr================

    Nadjescha von Leufurten hatte bereits eine Lösung für das Transportproblem. Die Gruppe staunte nicht schlecht, als sich aus dem Morgennebel der Bug eines Drachenbootes schob. Rangnid…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    36. Spieltag (30.04.2024)
    Die Trommel mit ihrem geplatzten Fell trieb, einem Kessel gleich, auf der steigenden Lava. Darum verteilen sich 6 Schollen, in die die Plattform zerbrochen war. Die Schollen waren mit den Helden und auch Kultisten besetzt.…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    183. Spieltag (23.04.2024)

    Nachdem der Mörder der Justiz übergeben worden war, wollten die Helden weitere Ermittlungen bezüglich des Hehlers in Barburin anstellen. Baburin konnte man mit 13 000 Einwohnern durchaus als Kapitale bezeichnen. Hier…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    35. Spieltag (16.04.2024)

    Die Brücke über den Fluss wurde durch feindliche Bogenschützen hinter Holzpalisaden verteidigt. Für die Neuankömmlinge galt es erstmal die eigene Postition zu schützen. Deshalb wurde beschlossen, dass der morgige Tag den…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    182.Spieltag (15.04.2024)


    Während Dolorita zum Lagerplatz der Gruppe unterwegs war, um den Flugteppich zu holen, untersuchten Isleif und Isha den Grubenbereich. Neben einer Vielzahl von Hufspuren fand die Beiden eine zerbrochene Kalksteinplatte. Die…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    181. Spieltag (09.04.2024)

    Am nächsten Tag suchte man die Wirkungsstätte des Pferdeknechts auf. Der Stallmeister konnte bestätigen, dass Raschad seit zwei Tagen nicht mehr zur Arbeit erschienen war. Auch die Sichtung der persönlichen Kiste für…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    34. Spieltag (02.04.2024)


    Die Helden [Tahlian und Korgrimm + NSC Fetanka Jantareff und Leudara von Firunnen) nahmen nach Ablieferung der Schwerter des Nordens ihre Aufgabe als Vorauskommando wieder auf.


    Ihr erstes Ziel war Vierwinden. Ganze 400 Einwohner…
  • Darkstar

    Hat das Thema
    • Con
    CatCon am 26. - 28.04.2024 in Ulm gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen

    Ich habe für Samstag (27.04.2024), ab 09.00 Uhr einen Tisch im oberen Stockwerk reserviert.

    Es werden vier Spiele angeboten:

    Descent 3 (wurde letztes Mal gespielt) - kooperativer Dungeoncrawler mit App-Unterstützung, ohne Spielleiter, das…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    180. Spieltag (25.03.2024)

    Bevor die Reise begann, galt es ein paar Vorbereitungen zu treffen. Die Artefakte der Helden wurden wieder aufgeladen, außerdem schaute sich Dolorita nochmals den Tetraeder an. Diese zwei übereinanderliegenden Zauber ließen…