Darkstar Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 52
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
131
Punkte
990
Profil-Aufrufe
662
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    63. Spieltag

    Belisarius hatte sich in seinem Vollsuff in den Gängen der Katakomben verlaufen und musste erst mal gefunden werden. Anschließend gingen alle Helden erschöpft zu Bett.

    Am nächsten Morgen erwachten alle in der Akademie wie gerädert,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Das Treffen wird auf den 11.05.2021 verschoben.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    62. Spieltag (04.05.2021)

    Esbadascha hatte heute eigene Sachen zu erledigen. Zunächst stand mal eine Nachtruhe an. Beim nächsten Frühstück nahm Belisarius Kontakt zu dem tabakrauchenden Magier Gorodez Sgirra auf. Beim Gespräch gab er an, dass er…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    61. Spieltag (27.04.2021)

    Die Gruppe fand sich in Punin wieder zusammen. Die Stadt mit ihren 21.000 Einwohnern bot mannigfaltige Möglichkeiten zur Erholung und Erkundung. Isleif fand man im Hotel Raschtulswall an der Bar. Der Skalde hatte nun mehrere…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    60. Spieltag (19.04.2021)

    Die Gedanken Agapyrs schlugen in die Köpfe der Helden ein. Er träumte von großem Reichtum und Macht, welche er mit der Hilfe von IHR erreichen würde. Immer wieder war das Wispern einer fremden Stimme zu hören, welche dem…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    59. Spieltag (12.04.2021)

    Zunächst fiel der letzte Bogenschütze durch den Feuerelementar von Ashu. Agapyr übertrug seine Gedanken. Er wurde durch eine flüsternde Stimme aufgefordert zu fliehen, weil SIE ihm weggenommen werden soll. Voller Wut und…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Runde 3:
    Isleif landete den ersten Treffer bei den Leibwächter. Auch diesmal kein Glück bei den Assassinen. Doloritas Krähenschwarm erschien und nahm sich Nijar vor, woraufhin sich der Dunkelelf auflöste. Der Thalud griff erfolglos…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Runde 2:
    Der Speerkämpfer erhob sich. Der Kampf zwischen Isha / Isleif und der Leibwache ging weiter. Die Assassinen versuchten erfolglos dem Drachen Wunden zuzufügen. Ein Bogenschütze traf den Drachen und machte dank seinen Panzerung nur…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Runde 1:
    Um die beiden Leibwächter kümmerten sich Isha und Isleif. Der Herr mit den Speer patzte und zerstörte teilweise seine Waffe. Der Dunkelelf verspottete den Drachen. Die Bögenschützen zielten auf den Drachen. Der obere Magier begann…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Nachdem der Drache zuerst mit der Äbtissin geredet hatte, war Atherion an der Reihe. Dieser befragte den Geschuppten nach der Möglichkeit eines Streites zwischen den Drachen. Agapyr hatte hierüber keine Kenntnis und verneinte auch jegliches Interesse…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    58. Spieltag (06.04.2021)

    Als erstes wurde mal das Guckloch zwischen den Räumen von Nijar und Thomeg untersucht. Isha fand das gute Stück hinter dem Schrank von Thomeg. Auf Nijars Seite war es mit einem Wandteppich verhangen. Der WIDERWILLE UNGEMACH…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    57. Spieltag

    Nach ausgiebiger Absprache beschloss die Gruppe bei Nijar ein phexgefälliges Werk zu verrichten. Der Magier (der Zauberstab war jetzt wieder sauber) suchte mit PENETRIZZEL TIEFENBLICK den genauen Standort einer der Schatztruhen heraus,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    56. Spieltag

    Isleif wartete im Klosterhof auf die Gruppe, als sie nach dem Gespräch mit Atherion wieder ans Tageslicht kam. Belisarius war weiterhin damit beschäftigt in der Bibliothek seinen Zauberstab zu polieren.

    Nach einer kurzen Lageeinweisung…