Sehr schön geschrieben. Vielen Dank für die Erinnerungen
Beiträge von Wulfgrimson
-
-
Hallo zusammen,
bin kommende Woche, also am Mittwoch, überraschend nicht dabei.
Wünsche Euch viel Spass.
Grüße
Stefan
-
Freue mich auf Samstag
-
Hallo zusammen,
kann sein dass ich heute Abend erst gegen 19:30 Uhr zu euch stossen kann.
Versuche dann pünktlich zu sein.
-
Dann schlage ich vor wir schiebne nochmal um 1 Woche. Sollten ja alle da sein beim neuen Start. Ich könnte aktuell nächste Woche an allen 3 Tagen wobei mir der Freitag am liebsten wäre.
-
Ich kann an beiden Tage u freue mich.
Grüße Rico
-
Rico Sol freut sich auf den Showdown u poliert seine Waffe
-
Ich bin gerne dabei um auch neutral was neues auszuprobieren. Freue mich immer auf neue Welten und neue mir noch unbekannte Systeme.
-
Bei mir geht auch Dienstag und gerne Samstag ab 20 Uhr. Die Gartenarbeit ruft u werde auch die Hecke schneiden.
Freue mich wenn Samstag klappt.
Dann kommt der Showdown
-
Hi,
werde heute Abend vermutlich erst später dazustossen. Kann aber noch nicht sagen wann.
Fangt einfach ohne mich um 19 Uhr an.
-
Der Thorwaler hat an diesem Tag Zeit. Die thorwalische Verhörmethode war sehr überzeugend beim Inquisitor.
-
Zweimal die Woche lässt sich von meiner Seite aus einrichten. Hätte auch Spass daran. Wie sehen dass die anderen Teilnehmer?
-
Von meiner Seite aus können wir am Donnerstag auch länger machen, da ja am Freitag Feiertag ist.
Mit länger meine ich gern 23 Uhr oder sogar später.
-
Moin,
hatte das eigentlich schon gestern so verstanden dass wir am Samstag spielen. Kann Samstag schon, mir wäre nur diesen Freitag lieber gewesen, da ich am Samstag nur bis ca. 22 Uhr Zeit habe.
Freue mich auf heute Abend.
-
Hi,
mir wäre diesmal der Freitag lieber. Da könnte ich auch länger.
Grüße
-
Frage zum Spieltermin.
Ist euch allgemein am WE lieber oder hättet ihr auch mal unter der Woche Zeit.
Den Donnerstag zum Beispiel. Selbst kann ich im Regelfall immer erst ab 19 Uhr.
-
Kann heute Abend bei mir etwas später werden. 19.15 Uhr. Freue mich.
-
Hi,
ich würde gerne mal Cyberpunk ausprobieren und habe mich schon mit Martin unterhalten. Ich kann diesen Samstag, aber nicht am Freitag. Würde einen Techi oder Solo spielen. Wird auf Solo hinauslaufen, da es ja schon einen Techi gib.
-
Super Sache
-
Hi,
werde heute Abend mit dabei sein. Mein PC läuft wieder rund.
Als Würfeltool kann ich Rollbutler empfehlen. Habe diesen auch schon bei unserem DSA4 Server ausprobiert.
Grüße
Stefan