Beiträge von Verdammnis

    Also meine Regeln hab ich von der GW-Homepage.


    Die haben zweierlei Regeln online. Habe auf der GW Page auch die nicht ganz so tödliche Variante gefunden. Und da hieß es dann Competition Rules. Die +1 Injury war 5.1 und davor.

    Es könnte auch sein, dass das so gemeint ist, dass eine 7 als KO und eine 9 als Badly Hurt behandelt wird und das einfach nur saublöd ausgedrückt wurde. Würde in dem Fall auch Sinn machen, dass die 8 nicht erwähnt wird. Effektiv wäre das dann also +1 auf Verletzungswürfe.
    Nach welchen Regeln spielen wir nochmal? Weil ich hab hier nämlich LRB 6 und da steht "In addition, add +1 to any injury roll made against a player with the stunty skill."

    So jetzt hab ich verstanden.....und das FAQ gibt sehr Indirekt Antwort dazu. Diee unds sind mehr verwirrend als hilfreich gewesen.


    Eigentlich nach dem LRB 6....aber nach dem LRB 5.1 kamen noch 2 Regelwerke raus die dachte ich gleich wären, das LRB 6 und dann die "Tunierregeln" (weis grad die offizielle bezeichnung nicht, das ohne Bilder und den 3 anderen Teams) welche es auch bei GW noch zum runterladen gab.
    So wie es klingt sind die LRB 6 nicht so schlimm wie die "Tunierregeln", da nur das KO wahscheinlicher ist und die 9 ein Badly Hurt (und als Casultie zählend), wogegen die 10-12 eine Cas mit Würfeln ist. Nach deinen Regeln wäre bei 9-12 eine Cas mit möglicher Todesfolge drinnen.



    Edit: Copetition Rules meine ich. Und da steht es genauso wie ich schon Zitiert habe. Dann frag ich mich welche Regeln LRB 6du noch hast??? Denn früher war es so wie du beschrieben. Klingt dann so das die Obigen Stunty Regeln die neueren sind.

    So gestern die anfängliche Diskusion, wie das bei Verletzungen ist. Konnten es nicht vollenden.

    Sehr geehrte Damen und Herren,




    wir möchten Sie auf den Film WOCHENENDKRIEGER aufmerksam machen, den
    ersten Dokumentarfilm über das Phänomen Rollenspiele in Deutschland.


    WOCHENENDKRIEGER startet bundesweit am 8. August in den Kinos. Wir
    würden uns freuen, wenn Sie auf diesen Film hinweisen, zum Beispiel
    durch eine Ankündigung oder einen Hinweis zum Film auf Ihrer Website, in
    Ihrem Newsletter oder Ihrem Mailverteiler. Sollten sie andere Ideen
    haben, gerne!




    WOCHENENDKRIEGER erzählt die Geschichte eines Spiels zwischen Illusion
    und Wirklichkeit, und einer spektakulären Flucht aus dem Alltag.


    Da ist zum Beispiel Sven, Montagearbeiter am Fließband, der zum
    unverwundbaren Gärtner der öligen Pestilenz wird. Chris schwört auf
    ihren geregelten Job als Lehrerin, glänzt aber am Wochenende als
    bösartige Herrscherin der Leere. Nicole studiert Modedesign und muss als
    sensible Elfenkönigin Leonora eine Schicksalsentscheidung treffen. Sie
    erfüllen sich ihren Traum von Freiheit und stillen verborgene


    Sehnsüchte: Einmal anders sein, böse, gut oder mächtig!




    Im Anhang finden Sie weitere Informationen zum Film!




    Den Kinotrailer können Sie unter dem folgenden Link ansehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=e2fQyqiKXIg&feature=youtu.be




    Wir danken im Voraus für Ihre Unterstützung.




    Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie sich gerne an uns unter Tel.


    030/44008844 oder E-Mail: kontakt@neuevisionen.de wenden.




    Mit freundlichen Grüßen




    Maria Merkel




    --


    Maria Merkel


    Neue Visionen Filmverleih GmbH


    Schliemannstr. 5


    D-10437 Berlin




    Geschäftsführer: Wulf Sörgel, Torsten Frehse




    Kontakt:


    Telefon 030/41 71 57 23


    Telefax 030/44 00 88 45


    E-Mailebert@neuevisionen.de




    Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 94138 B




    Ust-ID gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 189 860 727

    Also Leute, die Qualifikation ist gerade am laufen. Wer bis zum CAT- Con dabei sein will, sollte so schnell wie möglich ein paar Spiele hinter sich bringen.


    Nebenbei, jeder, wirklich jeder, auch nicht Coach, darf gerne seine Vorschläge für das Aussehen des CCCC-Pokals abgeben.


    Bob: Jim, es sind nebenbei Slann. Aber ein 5 Saurus wäre eine Heausvorderung für jedes Team. Und so wie es ausschaut steuern die Anubis Heker Kem-Sebas und die Komodo-Kommandos gerade aufeinander zu. Das vespricht nach einem Spiel, wie ich sie füher geliebt habe, als ich noch aktiv war.

    So, gestern wurde das zweite Trainingsspiel absolviert, diesmal am Stück. Komodo Kommando gewann 2:0. Nachdem in der ersten Halbzeit die Slann die Echsen freundschaftlich durch die gegen pogten, aber die Echsenmenschen das spiel dann doch zu ernst nahmen, räumten die Spacefrogs in der zweiten Halbzeit under den Skinks kräftig auf.

    Und es ist Ende September wieder soweit. 28-29 September um genau zu sein. Jeder der helfen will kann schon am Freitag beim CAT sein. wir freuen uns über jeden. Genaueres wird Zeitnah bekanntgegeben.