Nacht der langen Brettspiele 07.12.2019

  • Am Samstag den 07.12 öffnet Moria wieder seine Tore um uns in ein Labyrinth aus Brettspielen zu entführen.


    Nur die mutigsten finden dort wieder heraus und nur die naivesten glauben, dass es wirklich ein entkommen gibt.


    Los geht's ab 15:00 wie immer, gespielt wird, bis der letzte umfällt, auch wie immer.

    Freunde, Bekannte oder Neulinge dürfen gerne mitgebracht werden oder einfach auftauchen.


    Essensversorgung gibt es über eine gemeinsame Pizzabestellung (bestellt

    wird zwischen 19-20 Uhr), Getränke zu den Übermorgenweltpreisen.


    Ihr kennt ja das Vorgehen.


    Wir freuen uns wieder auf jede Menge tolle Runden, viel Spaß, Erweiterung unseres Horizontes und allem was dazu gehört.

  • Red Alert

    Hat den Titel des Themas von „Nacht der langen Brettspiele 07.12.2018“ zu „Nacht der langen Brettspiele 07.12.2019“ geändert.
  • Auch dabei, mit einer Runde Maus & Mystik so ab 16 Uhr (ist die Fortsetzung vom Dienstag und
    die Teilnehmer sind vorerst schon mal gesetzt)... aber mal sehen, was die zweite Hälfte des Abends
    dann so bringt, es ist ja immer vielerlei im Angebot :-)

  • Huiiiih, nach fast 12 Stunden munterem Spiel heftigen Dank an die unentwegt fleißige Orga,
    die diese wunderbärlich lange Nacht wieder möglich gemacht hat und schon allein an der hohen
    Anzahl der Spielebegeisterten hat man gesehen, wie gut das Motto und die gemütlich neu renovierten
    Räumlichkeiten ankommen :-)


    Bei Maus & Mystik gehts am 17.12. wieder weiter, wir probieren Kapitel 4
    mit 6 Mitmäusen zu schaffen und möglichst viel an Käse uns in den Vorrat zu raffen ;-)