Rollenspieltreff am Dienstag den 28.01.2020

  • Ich biete mal wieder Windham Mysteries an, Windham ist eine Kleinstadt im Norden von Massachusetts, ca. 25 Meilen von Boston entfernt, östlich von Haverhill. Die Abenteurer (Charakterbögen sind vorbereitet) sind auf Wohnungssuche und möglicherweise ist in diesem malerischen, verschlafenen Nest die eine oder andere Wohnung zu finden. Windham ist alt, ruhig und langweilig. Doch wer weiß, vielleicht täuscht die Fassade und es gibt das eine oder andere Verborgene zu entdecken.

  • Ach wassss, was soll in so einem Hinterwäldler-Kaff schon groß passieren?
    Bin dabei bei der Wohnungssuche und freu mich schon auf den
    Blümchenkaffee nach Unterschreiben des Mietvertrags hinter
    angegraut verschrubbelt-verspinnwebten Gardinen ;-)

  • In einem verschlafenen Dorf sind wir und der DSA-Runde nicht. Dafür in einem malerischen Tal. Abgesehen von den Streit zwischen einer Schmiedin und einem Druiden. Die das Malerische etwas durcheinander wirbeln. Außerdem wartet noch einen Zwergenbinge auf die Erforschung. Die DSA-Einsteigerrunde ist auch am Start.