Darkstar

  • Männlich
  • 51
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Punkte
490
Profil-Aufrufe
145
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Der nächste Termin wäre Dienstag, 07.04.2020, 19.00 Uhr.

    Eine Frage an das Forum: Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem Würfelbot für Discord ? Der Bot von Martin hat in seiner Runde während des Spiels den Geist aufgegeben.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    01.04.2020, 19.00 Uhr - Albenhus

    Diesmal sorgten der Tulamidenmagier, die Hexe und der Schwertgeselle für Ordnung. Hinzu kamen ein Ritter und ein Einbrecher.

    Während sich die Hexe und der Magier unter der Legende eines südländischen Ehepaares…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Das wäre dann am Dienstag, 07,04,2020, 19.00 Uhr. Frage: Hast du einen Vorschlag für einen Würfelbot? Näheres zum Spielverlauf findest du im Forum, dann bist du storytechnisch auf der Höhe. Wir hatte zwei neue Mitspieler einen verarmten Ritter und…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    ok freu mich. Dein dschadirjin hat bereits eine Freundschaftanfrage. Bis gleich.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    habe dich bei mir aufgenommen, du müsstest jetzt eine freundschaftsanfrage in deinem discord finden. bis heute abend.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Bis jetzt sind es zwei sichere Spieler. Ich denke, dass wir Albenhus besuchen werden.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Link
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Als Neuling würde ich dir einen Nichtmagier vorschlagen. Krieger, Streuner, Schwertgeselle, Nordlandkundschafter. Dann noch deine Mailanschrift und ich schicke dir einen Scan von den Charakterbögen.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    ihr beide seid in meiner freundschaftliste,
    PolytoxusRex: Was für einen Charakter bringst du mit?
  • Darkstar

    Hat das Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen. Habe jetzt Discord zum Laufen gebracht und gerade mit Martin getestet. Die Sprachqualität ist seht gut. Ich denke wir können in den ersten Spieleabend einsteigen.
    Wie der Name schon sagt, werde ich hier meine DSA4-Einsteigerrunde…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 18.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    mein Headset ist auch da. Discord läuft auf meiner alte Vista-Maschine nicht. Versuche die nächsten Tage mal mit dem Laptop meiner Frau
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 18.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    ich mach mich mal die nächsten Tage kundig. Habe auch mal Versucht DSA über eine WhatsApp-gruppe live zu spielen. Das ging, war aber sehr zäh. Habe dann immer die allgemeinen Info als Bild gepostet und dann auf die Spieler reagiert. Ist vor allem im…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 18.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    grundsätzlich eine gute Idee. Nur sagt mir discord gar nichts. Habe nicht mal Skype auf meinem Rechner
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Auswirkungen Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Gute Entscheidung. Die Intention der Allgemeinverfügung ist eindeutig. Ich hoffe, dass ich euch alle gesund und munter Mitte April wiedersehe.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 18.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    alles klar, ich habe nicht mit einer Veranstaltung gerechnet.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 18.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    Jeder Spieler soll die Entscheidung für sich treffen. Ich bin für jede Entscheidung offen. Wir würden uns dann wieder in 4 Wochen sehen. Wie wäre es dann mit einem verlängerten Spieleabend/-mittag?
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 18.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    ich bitte um Rückmeldung seitens meiner Spielrunde, ob überhaupt Interesse besteht. Bei einer Spielergruppe von 4 Spielern + SL sehe ich keine Probleme. Meine Dienstgruppe auf der Arbeit ist 7 Personen stark. Da nur noch zwei Spielgruppen übrig sind,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Phainiana
    Suche gruppe verfasst.
    Beitrag
    Falls du Interesse an DSA 4 hast, habe ich eine Anfängergruppe (normale Generierungspunkte + 250 AP) am Mittwoch am Laufen. Wir haben erst zwei Abenteurer abgeschlossen und befinden uns gerade im 3. Teil der Spielstein-Kampagne. Ein Zustieg ist also…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 11.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    DSA 4 findet erst wieder nächste Woche statt. Dann geht mit unserem Stadtabenteuer in Albenhus weiter. Dienstag in zwei Wochen dann die erste DSA 5 Runde. Beginn Theaterritter
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Phainiana
    Suche gruppe verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Am Dienstag 24.03.2020 beginnen wir mit einer neuen DSA5 Runde. Du brauchst hst nichts mitbringen. Würfel und Archetypen habe ich dabei. Einfach vorbeischauen. Wir beginnen mit einer neuen Kampagne. Für alle ist das Dsa5 System neu.