Darkstar

  • Männlich
  • 52
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Punkte
710
Profil-Aufrufe
223
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Diesmal nahm sich unsere Hexe eine Auszeit. Khunchom, die Perle an der Mündung des Mhanadi. Endlich hatte die Seereise ein Ende. Bereits im Hafen war unter den Menschen eine gewisse Unruhe zu spüren. Puspereiken organisierte einen Karren zum…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Dienstag ist dann der Tag an dem die meisten Spieler Zeit haben. Martin mit einem großen Fragezeichen. Deshalb werden wir dann am Dienstag weitermachen. Bei einer großen Gruppe ist es durchaus üblich, dass er eine oder andere mal nicht kann. Bis dann…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    habe ich richtig gestellt. Danke für die Info.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Gruppe machte sich mit Puspereiken zusammen auf den Weg an die Oberfläche. Dort wartete bereits eine große Menschenmenge und alle wollten einen Blick auf die Rolle werfen. Zur weiteren Untersuchung wurde die Rolle in das Planungszelt gebracht.…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Unsere Heldengruppe stand vor einem großen, makellosen Tor als neben ihnen eine Seilrolle auf den Überhang klatschte und sich ein Mann vor oben abseilte. Ein horasischer Glückssucher schaute erstaunt auf die Gruppe. Nachdem Bekanntschaft geschlossen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Im Verlauf der nächsten Tage wurde wieder fleißig gegraben. Die Arbeiten an dem Aushub in der Wüste wurde nach 10 Metern Tiefe erfolglos eingestellt. Die Arbeiten in Richtung Gebirge hatten mehr Erfolg. Nach ein paar Tage wurden, als man an einem…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Gruppe hatte sich wieder komplett zusammengefunden. Die heutigen Grabungen legten zunächst einen Teil eines Spitzbogens frei. Zu besonderen Vorkommnissen kam es nicht.

    Tags darauf legte man ein Fenster frei und die Grabungstiefe machte es…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Hexe hatte sich heute eine Auszeit genommen. Wieder erschien ein Botenjunge und unterbrach das Frühstück. Djermila Sheika-al-Wahid bat um ein Treffen bei einer Palmengruppe auf den Weidegebieten der Sippe. Die Gruppe entschied sich dazu sich…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Beim abendlichen Treffen der Heiranim waren die Helden zugegen. Wieder versuchte Scheich Beremal einen Ausschluss der Fremden zu bewirken. Aber die Taten unserer Recken, hatten die Heiranim überzeugt, in ihnen gute Ratgeber zu finden. Das Thema des…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Das Fest von Scheich Serham ben Furka belegte das Erdgeschoss der Karawanserei. Es gab auf offenem Feuer gegrilltes Dromedar und dazu einige süße Beilagen, horasische und süd-almadanische Weine. Unsere Helden (Hexe, Thorwaler, Schwertgesellin,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Nach dem Besuch des Scheichs gingen unsere Helden (Thorwaler, Schwertgesellin, Ritter, Hexe) zum örtlichen Schmied. Die Verhandlungen waren schnell erledigt. Der Schmied liefert 100 % des benötigten Werkzeugs. Allerdings zu einem saftigen Preis.…