Darkstar Schüler

  • Männlich
  • 52
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
110
Punkte
885
Profil-Aufrufe
495
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    47. Spieltag

    Nachdem man die Leichen bestattet hatte, ging es noch ein paar Stunden weiter. Dolorita fand einen geeigneten Unterschlupf, um vor den Augen der Karakilreiter sicher zu sein. Burian Wallgrund stellt sich ausführlich der Gruppe vor. Er…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    46. Spieltag

    Die Reisevorbereitungen waren erledigt und Krallerwatsch öffnete einen Trollpfad. Die Gruppe reiste mit irrwitziger Geschwindigkeit in einer Blase, dem Weg einer Kraftlinie folgend, in Richtung Trollzacken. Wegen einer Störung in…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Unsere Gruppe wünscht den Lesern unseres Journals alles Gute und Gesundheit. Gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Wir hätten nicht gedacht, dass wir ein so umfangreiches Publikum ansprechen. DSA-Online hat bislang 13…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    45.Spieltag (18.12.2020)

    Die Gruppe setzte ihren Weg auf dem Gebirgspfad fort. Kurz darauf vernahmen die Helden eine laute Frauenstimme: „Kommt schon ihr verfluchten Biester! Bringen wir es hinter uns.“ Als die Helden den nächsten Grat erklommen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    44. Spieltag (14.12.2020)

    Als Dank für die Neuverankerung des Nodix wurde der Gruppe eine ca. 1 Schritt lange Schlangenhaut überreicht. Die Haut wies eine ähnliche Zeichnung auf wie Doloritas Messerscheide. Als die Haut über Ishas Säbel gezogen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    43. Spieltag (07.12.2020)

    Die Expedition machte sich wieder auf den Weg zum Horndrachenthron. Die Tagesetappe endete an einem Hang. An der oberen Kante wartete bereits die Kälte, weshalb nochmals Rast gemacht wurde. Der Hang war mit seltsamen Pflanzen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    42. Spieltag (03.12.2020)

    Die entspannende Wärme fehlte schon lange. Nun kam noch der Fluch des Ehernen Schwertes (Höhenkrankheit) dazu. Es wurde immer mühsamer weiter nach oben zu steigen. Isha bemerkte einen blauen Begleiter, der geschickt…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    41. Spieltag (24.11.2020)

    Über der Schneegrenze

    Ab jetzt wurde es richtig kalt. Tagsüber war es eiskalt und in der Nacht herrschte Firunskälte. Dank er Winterausrüstung stellte dies aber kein Problem dar und so zog man weiter. Bislang war der Weg…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    40. Spieltag (16.11.2020)

    Durch die Notmärker Türme

    Endlich konnte die „wirkliche“ Expedition beginnen. Jetzt schon nahm der Baumbestand sichtlich ab. Bereits am ersten Tag kam ein schweres Steilstück. Dolorita nahm mit hexischer Eleganz ihren…