Darkstar Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 55
  • aus Bachhagel, Krs. Dillingen
  • Mitglied seit 13. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
385
Punkte
1.955
Profil-Aufrufe
1.664
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    182.Spieltag (15.04.2024)


    Während Dolorita zum Lagerplatz der Gruppe unterwegs war, um den Flugteppich zu holen, untersuchten Isleif und Isha den Grubenbereich. Neben einer Vielzahl von Hufspuren fand die Beiden eine zerbrochene Kalksteinplatte. Die…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    181. Spieltag (09.04.2024)

    Am nächsten Tag suchte man die Wirkungsstätte des Pferdeknechts auf. Der Stallmeister konnte bestätigen, dass Raschad seit zwei Tagen nicht mehr zur Arbeit erschienen war. Auch die Sichtung der persönlichen Kiste für…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    34. Spieltag (02.04.2024)


    Die Helden [Tahlian und Korgrimm + NSC Fetanka Jantareff und Leudara von Firunnen) nahmen nach Ablieferung der Schwerter des Nordens ihre Aufgabe als Vorauskommando wieder auf.


    Ihr erstes Ziel war Vierwinden. Ganze 400 Einwohner…
  • Darkstar

    Hat das Thema
    • Con
    CatCon am 26. - 28.04.2024 in Ulm gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen

    Ich habe für Samstag (27.04.2024), ab 09.00 Uhr einen Tisch im oberen Stockwerk reserviert.

    Es werden vier Spiele angeboten:

    Descent 3 (wurde letztes Mal gespielt) - kooperativer Dungeoncrawler mit App-Unterstützung, ohne Spielleiter, das…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    180. Spieltag (25.03.2024)

    Bevor die Reise begann, galt es ein paar Vorbereitungen zu treffen. Die Artefakte der Helden wurden wieder aufgeladen, außerdem schaute sich Dolorita nochmals den Tetraeder an. Diese zwei übereinanderliegenden Zauber ließen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    Rundenausfall infolge Spielermangel. Nächster Termin am 02.04.2024.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Wachen wurden entlassen. Dolorita hörte in den Treppengang und konnte das Splittern von Holz und böswillige Schreie vernehmen. Die Helden beschlossen das Zimmer zu durchsuchen. Ihnen war klar, dass sie die plündernde Menge nicht aufhalten konnten,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    179. Spieltag (18.03.2024)

    Nun galt es den Bayroun und seine „Beraterin“ mittels konkludentes Handeln von der Bürde der Macht zu befreien. Dass dies nicht auf Zustimmung der Gegenpartei stieß, war zu erwarten. In der ersten Kampfrunde aktivierten…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Gruppe verlegte ein Stockwerk höher. Gegenüber dem zerstörten Fenster lud eine Tür zum Eintreten ein (5 Euro in die Wortspielkasse). Als die Helden den Rauminhalt erblickten, waren sie am Ziel. Die Bodenfließen bildeten einen Baum. Ein kleiner…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    178. Spieltag (11.03.2024)

    Unsere drei Helden standen also einem Magier und zwei Fließsandgolems gegenüber. Der Befehl des Zauberers war eindeutig: „Bringt mir den Kopf des Hexenweibs“

    Damit war der Kampf eröffnet. Isha spurtete zum Magier, welcher einen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    33.Spieltag (05.03.2024)

    Vorsichtig betraten Thalian und der Zwerg die Höhle. Fetanka und Leudara folgten ihnen. Vor der Gruppe breitete sich eine Höhle mit diversen Steinquadern aus. Auf den Quadern lagen ein halbes Hundert Klingenwaffen. Rondrakämme,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    177. Spieltag (04.03.2024)
    Den Abend verbrachten die Helden im „Städtle“. Isha gelang es am Hafen einen Holzhändler aufzutreiben, der den Helden drei Baumstämme verkaufte. Er sicherte auch den Rückkauf der Baumstämme zu, allerdings zum Verlust…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    176. Spieltag (27.03.2024)

    Die Helden sammelten erstmal die Köpfe der getöteten Sklavenräuber ein. Mit den zwei Botenpferden erhöhte sich die Herde nun auf 5 Reittiere. Auch die roten Mäntel und Bekleidungsteile der Boten wurden eingesammelt, dann…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    Am 05.03.2024 wäre die nächste Sitzung geplant.