Rollenspieltreff am Dienstag den 10.11.15 im Hexenhaus

  • Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr was die Pointe von folgendem Witz ist...
    "Ein Ork der das erste mal aus seiner Höhle rauskommt wird von seinem Trupp getrennt. Auf seinem weg trifft er einen Zwerg der Wache in den Bergen steht und fragt: "Entschuldigung mein Herr, aber wo geht's denn zum steinernen Torweg?...."


    Am Dienstag gibts wieder den zwei wöchigen Treffs. Alle sind willkommen. Um 19 Uhr gehts los, wie immer am besten posten das ihr kommt.

  • Hallo,


    Ich und ein noch Rollenspiel unerfahrener Freund würden uns gerne ankündigen. Bin gespannt, was die tollen SL haben werden ^^ ich denke mal, wir sind für alles offen.


    Schöne Grüße,
    Thano

  • Ich hab davon gehört! ;) Soll sehr gut sein, sagt ein SL, den ich kenne.
    Aber er fand Malmsturm auch schon sehr gut ^^

    Ich habe es dir gegenüber auch schon erwähnt, und ich fand im Gegenzug an Malmsturm gar nix gut! :D


    Das größte Problem an Numenera scheint zu sein, dass die Leute sich den Namen nicht merken können... :D


    Kann Numenera nur empfehlen, wobei mir persönlich "The Strange" (gleiche Regeln, andere Welt) noch ein ganzes Eck besser gefällt.

  • Ich bringe noch 1 neuen mit :) Und ruf noch Svenja an, also ev kriegen wir auf 8 Leute hoch! Also auf jeden fall 2 Runden <3



    Gruß Felix


    Eidt: Wow mein Internet war zu schlecht um hier zu posten, für ne laaange Zeit...
    Also ich kommen und nehme Celine + Jens mit, sowie einen aus meiner WG (Simon) und hole dann 2 Leute ab, die Jens mitbringt.
    Also 6 Leute in meinem Auto + 2 Neue + Jan + Hose - ich glaub wir haben genug :P