[One-Shot Treff] Dienstag 24.11.

  • Halli hallo werde Cubusianer/innen,


    es ist bald wieder so weit, diese Woche war keine, nächste woche ist also wieder einer


    ONE SHOTS!!!!!!1!! (das Puplikum rastat aus)


    Wie bisher ist am Dienstag wieder One Shot Treff im Hexenhaus, experimentier Freudige Meister und flexible Spieler sind mal wieder eingeladen sich zusammen zu finden und sich ein bisschen um zu schauen was es hinter dem Horizont noch so für Rollenspiel Systeme gibt.


    Ich selbst mach mal wieder nen Knalligen Anfang mit DSA, Shaodowrun, DnD - nein halt! Nichts der gleichen. Es gibt:

    Funky Colts
    Ein "Projekt Kopfkino" System (die Macher von Ratten!). Simples (und funkyges) System in dem ihr in die Rolle eine Action Characters Rutscht um in einem Film (Abenteuer) so richtig auf die Kacke zu hauen.
    Das Setting wird noch nicht verraten, aber ihr könnt euch schonmal überlegen, was ihr alles schon mal in nem Action Film sehen/tun wolltet (ich rede NICHT von Superkräften :P)


    Dungeon World ist klar auch immer dabei, aber nur im Notfall - immerhin wollen wir Abwechslung an unserem geliebten Dienstag.
    Also, ich hoff es interessieren sich ein paar! Charactere machen wir vor Ort. Geht zügig :)


    Freu mich drauf,
    euer Felix

  • Funky Colts liegt bei mir auch rum, wollte ich immer schon mal antesten und evtl schaffe ich es am Dienstag wirklich mal vorbeizuschneien. Ich kann auch immer eine Runde SpacePirates aus den Ärmeln schütteln.

  • Eratten Erattaman Rastaman


    Ich Unreveal das Setting (natürlich erst jetz aus Spannungsgründen, nicht weil ich erst heut fertig bekommen hab)


    - HART IMPACT -


    Ihr spielt die Mitglieder eines Sonderteams, welches in brenzligen Situationen von der Regierung angeheurt wird um die Situation zu retten.
    Wir spielen in der 80'ern in Amerika (natürlich). Was ich also brauche sind harte Ladys und sexy Typen für romantische Aktion Szenen und explosieve Liebsaffären... oder so... ich glaub ich hab das was verwechselt...


    EGAL wenn ihr das noch rechtzeitig lest, schmeißt eure Fantasymaschine an und überlegt euch schonmal grob, welche Rolle in ihr grob übernehmen wollt und welchen durchmesser euer Bizeps haben soll, und so :P


    Gruß Felix