Vereins-T-Shirts

  • Der gerd hat das zählen der gäste an der kasse iwie verpeilt diesmal... wir zählen eigentlich immer... diesmal waren es weit weniger als sonst... nur 60 zahlende... also wahrscheinlich knappe 100 die da waren... das ist gegen auf normalen kons fast 200... meist so im bereich 180 bis 150... ziemlich mies... auch sonst liefs diesmal aus unerfindlichen gründen recht schlecht... naja... das wird schon wieder

  • Zitat


    Dann wirds aber auch deutlich teurer. Unser Logo, so wies im Header des Forums ist, hätte schon ca. 16-18€/T-Shirt gekostet (in gleicher Qualität)... Wenn man dann noch irgendwelche Extravaganzen wie bedruckte Ärmel will... Das ist definitiv ein Projekt für später, wenn der Verein etwas besser ausgestattet ist mit Mitteln... Das wichtigste Projekt JETZT ist eine vernünftige Homepage.

    Also, klar wirds dann Teurer. Wenn ich allerdings bedenke das mancher für nen normales, schlichtes T-Sirt evtl 20-40 Euro ausgibt (im normalen Handelshaus) dann denke ich das es auch interessenten geben wird die für ein T-Shirt bei ensprechend ansprechendem aufdruck, mit ensprechender Qualität, auch bereit sind 25 € für ein T-Shirt zu bezahlen.
    Aber gut, ist nen Projekt für später.


    Größere Namensschilder wäre eine einfache und gute Lösung auf die schnelle.
    Aber ich muss auch mal sagen, dass ich es schon sehr gut fand, dass es überhaupt Namensschulder gab!

  • Zitat

    Der gerd hat das zählen der gäste an der kasse iwie verpeilt diesmal... wir zählen eigentlich immer... diesmal waren es weit weniger als sonst... nur 60 zahlende... also wahrscheinlich knappe 100 die da waren... das ist gegen auf normalen kons fast 200... meist so im bereich 180 bis 150... ziemlich mies... auch sonst liefs diesmal aus unerfindlichen gründen recht schlecht... naja... das wird schon wieder


    Hmmm war evtl nen anderer Con paralell? oder wurde zu wenig Werbung gemacht?