Erneut hat die Hexenhaus Crew ohne Absprache einen der Räume am Mittwoch belegt. Bezeichnenderweise indem sie ihre Instrument und Soundanlage in der Mitte des Raumes am Dienstag aufgebaut haben. Klarer können diese Leute kaum ansagen, was sie von den CUBUS Belegungsrechten halten, wenn ihr Equip in ihren Augen Vorrang hat.
Das Wort des Verantwortlichen auf der letztjährigen Vorstandssitzung, das genau so etwas nicht mehr passiert, kann man auch gut einschätzen. Es ist nichts wert. Seitdem kommt dies wiederkehrend vor. Dämlich genug, aber natürlich auch jedesmal ohne Vorabinformation. Das merken die Betroffenen ja früh genug.
Lieber Vorstand - ein Vereinsheim hat nur Sinn und ist ein Solches, wenn es auch an den geplanten Terminen zur Verfügung steht. Dieser inakzeptable und unkalkulierbare Zustand ist meiner Meinung nach nicht haltbar. Da den Verantwortlichen des Hexenhauses respektive ihren Aussagen nicht zu trauen ist - welche Konsequenzen zieht ihr daraus? Ich bitte um eine eindeutige Antwort - ein paar Freigetränke gleichen sowas nicht aus.