Sommerfest am 30.Juli 2016

  • Hallo liebe Cubisten


    Letztes Jahr hatten wir unser erstes Sommerfest mit Grillen, Spiele-spielen und netten Unterhaltungen.
    Dies möchten wir dieses Jahr wiederholen.


    Am 30.07.2016 ab 15 Uhr machen wir wieder unser Grillfest.
    Wir stellen Bierbänke auf, Jeans bringt seinen Grill und ich Grillfleisch mit, wir können gemeinsam spielen und Spaß haben.


    Wer dabei sein will ist herzlich eingeladen. Nett wäre es wenn evtl. Salate oder so mitgebracht werden würden. Ansonsten besorge ich Soßen, Semmeln, Kräuterbutter und Fleisch sowie Grillkäse.


    Wer kommt und evtl. was mitbringt, schreibt es bitte hier in diesen Thread, damit wir wegene Essen planen können..


    Ich freu mich drauf

  • Ich versuch den Grill von meinem Vater wieder zu organisieren.


    Einzige Problem dabei: Ich hab da noch Klausurne, versuch mir aber Zeit zu nehmen ^^.


    Edit: Den Grill sollt ich sicher haben ^^ wäre nur gut wenn ich den auch hin und zurück bringen kann^^

  • Bin auch dabei, kann bloß noch nicht sagen, ab wann, da ich am Tag vorher
    noch auf einem Openair bin und evtl. noch Klarsicht brauche ;)


    Ansonsten bring ich irgendwas Salatiges oder sonstige Nahrungsergänzungsmittel
    mit.


    Vielen Dank schon mal an den Drachen für's fleißige Organisieren und Einkaufen und
    den Jeans-Stonewashed-Grill ;)

  • Ist eher Grillen und Smalltalk im Fokus?
    Oder sind schon Rollenspielunden geplant? Was für Systeme? Sind noch Plätze frei?
    Besteht denn Interesse an einer weiteren Rollenspielrunde? (Ich hätte am betreffenden Samstag nur von 15 bis 20 Uhr Zeit.)

  • Es ist wie letztes Jahr
    Man kann Brettspiele spielen , Rollenspiele machen, aber eben mit Grillen und auch unterhalten
    Ganz wie jeder mag
    Ich würde zB eclipse mitnehmen

  • Sofern Interesse besteht kann ich Dungeon World anbieten,


    ansonsten hab ich gehört das Stefan Junta besitzt, würde mich freuen wenn da ne Runde zustande kommt.
    Sollte Stefan nicht Junta besitzten aber jemand anders, dann soll sich dieser bitte angesprochen fühlen :)


    Versucht ihr es eigentlich wieder mit MegaCiv?