Lange Nacht der Rollenspiele VII - Spielrunden

  • Ab 15.00 Uhr:
    2890 - Die tödlichen Wüsten von New Arizona
    ein Space-Western im klassischen Stil (in Schwarzweiß, nach DoDo Light Regeln)


    Eine Bande glorreicher Halunken kämpft um ihr Überleben unter der brennenden Sonne der Welt Arizona.
    Gedacht für 7 Spieler/innen. Vermutlich 5 Spieler der Mittwochsrunde sind schon dabei,eine weitere
    Anmeldung gibt es schon, evtl. wäre also ein Platz frei, um die mehr oder weniger glorreichen 7 voll zu kriegen
    (ein dreckiges Dutzend wäre mir dann doch zu chaotisch).
    Verbindliche Anmeldung können wir diesen Mittwoch persönlich im Hexenhaus machen.

  • Dungeon World
    irgendwo im Sog der Unterwelt...


    Platz: 4 Spieler (mittlerweile ist die Unterwelt voll)
    bisher spielt mit:
    Ludleth, Artorias, Kumpel von Artorias und Simon S vervollständigt die Runde.


    Start: Vermutlich ab 15 Uhr etwa

  • Hey,


    paar Leute wollten Ratten! spielen. Das könnte ich gerne anbieten, wie auch -Standart- Dungeon World wo ich noch viele offene Fäden habe.


    Sonst: Keine Ahnung was die zwei Systeme sind @Zornhau aber probier immer gern was neues aus :) also wenn a) nicht genug zu mir wollen und b) ich auch wirklich komme dann wäre ich dabei!


    Gruß Felix

  • Hey danke, Meister Zyrion, für die schöne Ausarbeitung unsrer
    Szenario-Ideensammlung vom letzten Mittwoch und du siehst
    das ja genau richtig, eine Wüste ist für uns nicht tödlich genug,
    da müssen wir schon durch mehrere hetzen bis unsere
    Zungen als Löschpapier im lokalen Baumarkt verkauft werden können ;)
    Beste Grüße, G. Roßmaul-Geierfutter

  • Sieht so aus, als ob für meine Rundenangebote das Interesse nicht da ist. Schade.
    Dann wünsche ich Euch bei Euren Runden morgen viel Spaß und probiere es bei der nächsten Langen Nacht der Rollenspiele noch einmal.