Spieletreff am 27. Oktober

    • Offizieller Beitrag

    Nur um sicherzugehen, dass ichs diesmal nicht wieder zwischen verschiedenen Veranstaltungsplanungen vergesse:


    Wir treffen uns zum nächsten Spieletreff am

    Mittwoch, den 27. Oktober 2010 ab 19:00 Uhr



    Diesmal im Programm

    • Brettspiele (Christian "kyoshi" Hofmann)
    • Sherlock Holmes Criminal Cabinet (Christian "kyoshi" Hofmann)
    • SpacePirates (Jürgen "jcorporation" Mang)
    • Das Weltenbuch (Jürgen "jcorporation" Mang)
    • Warhammer RPG (Michael "micandus" Wendt)
    • World of Darkness: Ulm (Michael "micandus" Wendt)


    ...logischerweise kann ein Anbieter nur eine seiner Runden gleichzeitig leiten - am Abend selbst wird dann die entsprechende Auswahl getroffen!

  • Gut, dann schliesse ich mal um 19:00 auf... wo ich mitspiele entscheide ich vorort...
    Vielleicht sollte ich auch mal was leiten, aber irgendwie bin ich mehr der GM fuer Jahre lange Kampagnen als fuer kurze Spielabende.
    Ausserdem haben wir momentan wohl eher einen Ueberschuss an GMs als an Spielern also bleibe ich vorerst bei meinem passiven Konsumenten-Verhalten ;)
    Bis dann,
    Bernd

  • Eigentlich wollte ich morgen mein frisch erstandenes "Escape from tentacle city" anbieten, habe aber momentan noch nicht mal meinen Korb von der Messe ausgepackt...vorbeikommen werde ich auf jeden Fall, ob es mir bis 19 Uhr reicht, muss ich mal sehen.

  • hihi, ich hab zur not viel brettspiel hihi


    und auch anderes zeug :D

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Wir konstruieren unser eigenes :-D.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"