Rollenspieltreff am Dienstag 21.03.2017

  • [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-DSjm1HT6bDo/T2ZA_JHwvNI/AAAAAAAAAIs/Woxxpu0kC7s/s1600/Dungeons_n_Dragons_by_Omega9000.jpg]


    Pen and Paper am Dienstag dem 21.03!


    Alle sind willkommen, egal ob Dauergast oder kompletter Neuling.
    Es werden verschiedenen Abenteuer angeboten die an einem Abend zu schaffen sind.
    Neulinge müssen gute Laune und Fantasie mitbringen, alles weitere gibt es am Treff selbst.


    ANMELDUNG:


    Wer Neu ist und kommen will soll sich bitte hier im Forum melden und sagen wie viele Leute er noch mitbringt (erleichtert die Rundenplanung).


    Beginn ist um 18 Uhr und Ende vorraussichtlich um 23 Uhr.


    Angeboten wird:
    DungeonWorld, Dungeon Crawler Classic, DSA, und was immer Honigmet anbietet falls er kommt.



    Wer bis dahin nicht warten kann:
    The Gamers Part 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder am Dienstag den 14.03 ist ebenfalls ein Rollenspieltreff.

  • Na klar, bin dabei :) Habe wie immer Midgard (High Fantasy Setting)
    und die Nexus-Abenteuer dabei (verschiedenste Szenarien von Western
    bis Piraten, denn man erinnere sich: mit Piraten wird immer alles besser ^^),
    alles an einem Abend spielbar.

  • Ich kann auch wieder ankündigen, dass ich gern DW anbiete, wenn Leute interssiert und im Optimalfall schon involviert mit meinen Plot Lines sind.


    Sonst gerne wieder bei Honigmet, letztes mal war ziemlich cool und vorallem Western und High Fantasy reizen mich schon noch :)


    Freu mich drauf, bis dann!


    Gruß Felix

  • Oh danke, bester holtziger Kopp, ich komme gerne mal wieder vorbei und
    lege euch ein paar mehr betrunkene Franzosen oder kreisrunde Rundfahrten mit
    dem Ruderboot in die Gedanken ;) Nächsten Dienstag bin ich leider nicht dabei,
    werde aber mal dran arbeiten, eine Fortsetzung fürs Piratenszenario zu entwerfen
    und High Fantasy und Western etwas aufzumotzen, sonst seid ihr tapferen Helden
    bei diesen eher gradlinigen Plots ja richtig unterfordert ^^
    Frohes DW-Plotten bis dahin!