Halli hallo ihr Neuzugänge,
wie angekündigt wollte ich euch mal noch eine Einführung in die Runden außerhalb des Treffs geben.
Ich wohne in Lehr und da gibt es eine große WG in der oft mal Spiel Runden statt finden. DnD5th und bald auch Cthulhu ist da hauptsächlich angesiedelt. Die werdet ihr am Treff wohl nie sehen, aber nehmen immer wieder mal gerne andere Leute auf.
Die spielen oft auch mal anders wo, das ist eine recht lockere Sache und ich bin da nur hin und wieder dabei, allso nur grobe Infos.
Ich selbst hab ein Haufen Systeme und Runden auf meinem Buckel, der Dienstagstreff ist hauptsächlich Spiel und Spaß. Ne schöne Runde bei der ich nicht viel vorbereiten muss.
Ein mal im Monat meister ich eine Runde Shadowrun 5 (Cyberpunk), das schon vorgestellte Deadlands (Horror/Wild West) hat bisher nur einig Interessten keine feste Runde und Space 1889 (Steampunk/Weltraum) sitzt auch in den Start Löchern.
Aber genug trockenes gerede. Wenn ihr mal selber spielen/meistern wollt kann man sich gern außerhalb vom Treff treffen - ich komm gern überall hin und kann auch meine Wohnung anbieten, die zwar in Lehr etwas ab vom Schuss liegt aber viel Platz bietet.
Ansonsten sehen wir uns am 9. Mai! Würde gern die Dungeon World Runde fertig machen, danach würde mal was anderes anbieten, wenn mir nicht jemand zuvor kommt.
So, dann bin ich mal ruhig
Gruß Felix