Rollenspieltreff am Diensag 23.05.17 BEGINN UM 18:40

  • PNP Oneshots für alle die sich vorher ankündigen!
    Von 18:40-22:40 am Dienstag dem 23.05.17 in Moria, dem rechten Flügel des Fort Albeck.


    Also einfach hier schreiben, dass ihr kommt und dann um 18:40 da sein!



    Deponia wird fortgeführt,
    mit Kim, Schrekofant, Simon, meiner Wenigkeit und irgendwem dessen Namen ich vergessen habe...ich glaube es war Michael...äh Christoph natürlich. Sry.
    Bei Fragen ob noch Platz ist bitte an Schreckofant wenden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten wird DW, DSA, DCC...geboten.

  • Hi, ja ist kein Problem. Habe gestern auf 4 Leute begrenzt aber nach der Feuertaufe gestern ist 1 Platz auf jedenfall noch drin. Mach dir dann einfach mal Gedanken was für einen Charakter du spielen willst.


    Die Gruppe besteht aus einer Professorin für Schrottologie, einer Schizophrenen Staatsanwältin, Einem Mechanisch begabten Rattenmenschen (er hält sich für eine Ratte ;) ) und einem Biomechanischen Pfandautomaten.


    Das Spiel basiert auf Fate Trash falls dir das was sagt, wenn nicht, auch egal ;)
    Überleg dir einfach eine spezifische schwäche (z.b. Anatidaephobie) und 1 - 3 Aspekte die deinen Charakter elementar beschreiben.


    Alles weitere machen wir dann fix vor Ort. ;)

  • Hiho,


    ich halte mir den Abend auf alle Fälle frei und versuche wieder dabei zu sein.
    ...und


    irgendwem dessen Namen ich vergessen habe...ich glaube es war Michael...

    falls du mich meintest (Plim, die Sektenspinner-Ratte mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne), dann heißt es Christoph. Also ganz knapp vorbei ;)
    Aber da fehlt doch noch jemand, oder? Die schizophrene Anwältin mit dem Alkoholproblem?


    ...also bis in 2 Wochen!
    lg
    Christoph

  • Stimmt. Simon hab ich vergessen und hinzugefügt.

  • Die Gruppe besteht aus einer Professorin für Schrottologie, einer Schizophrenen Staatsanwältin, Einem Mechanisch begabten Rattenmenschen (er hält sich für eine Ratte ) und einem Biomechanischen Pfandautomaten.


    Das Spiel basiert auf Fate Trash falls dir das was sagt, wenn nicht, auch egal
    Überleg dir einfach eine spezifische schwäche (z.b. Anatidaephobie) und 1 - 3 Aspekte die deinen Charakter elementar beschreiben.

    Oh schön, danke, na, da werd ich mal heftigst nachdenken, ich seh schon, Leben auf Müllbergen benötigt eine gute
    Vorbereitung, smile, und die bisherigen Gruppenmitglieder sind ja allererste Sahne, wenn auch ein bisschen angegammelt
    (auf Deponia bestimmt ein vorzügliches Lob ^^). Vielleicht werd ich schizophrener Gutmensch-Uranstabschmuggler, dann hätt ich schon mal Kontakt zur
    Staatsanwältin oder manisch-progressiver Biogasfassrumms-Pfandsammler, dann könnte der Automat öfters gefüttert werden, mal seeeeehn :thumbup:

  • Hey,
    ich melde mich mal an, komme wenn es so aussieht als Ob genug da sind.
    Dungeon World wird mir bei sein wie immer aber überlege mir noch was anderes als Alternative.


    Spielen würde ich natürlich auch gern, wenn wer andres meistern will :)


    Gruß Felix

  • So Leute, der Supergau. Ich bin morgen nicht da, es hat sich ergeben das ich die Woche daheim, bei Frau und Kind, in Dortmund bleiben kann.
    Darüber bin ich natürlich einerseits froh, andererseits kann ich dann morgen nicht leiten.
    Ich denke aber es wird sich trotzdem was ergeben ;)


    Nächstes mal bin ich dann wieder am start

  • Kim kann auch nicht.


    Ich werde nach wie vor da sein, und Dungeon World im Gepäck haben.
    Wir sehen dann wer kommt.


    @Honigmet hoffe du liest die traurige Nachricht von Schreckofant noch rechtzeitig. Nicht das du enttäuscht bist wenn es kein Deponia gibt.

  • Hihoooo, kein Problem, wir wirken dann ja bei einem voll sozialen
    Familienzusammenführungsdienst mit, das stärkt die eigene Seele
    doch noch zusätzlich für einen munteren Tag ;)
    Dann würd ich heut auch ohne Deponia vorbeikommen und bei
    dir Dungeonworld genießen, kannst ja dann heut etwas trashiger
    leiten, smile... bis heut abend :)