Eventuell Pizza bestellen?
Rollenspieltreff am Dienstag 01.08
-
-
wenn jemands mit mir eine teilt, gerne.
-
Bin dabei, dann ess ich gleich keinen Döner. Aber ich teile nicht, hab 3 Brüder musste genug teilen
PS. Und Hunger hab ich auch.
PPS. Packt euch Regenzeug, soll gegen zehn einen dicken Wolkenbruch geben
-
-
ich wäre bei pizza dabei
-
Heho,
prima Runden heute, hat mal wieder echt Spaß gemacht!
Hoffe das das mit "in 2 Wochen weiter machen" auch wirklich klapptBis dahin!
Gruß Felix
-
Und ich hoffe, dass die Zwerge nicht allzu traurig sind, weil bei unsrer heftigen Schnabeltierkutschfahrt doch einige
unter die Räder gekommen sind und in zwei Wochen hoffentlich den Geister-Wiederbelebungszwerg gefunden haben -
Hey,
an die Leute von meiner Runde ( el_nino @Schakabreibrei Simon könntet ihr auch nächsten Dienstag bzw wann anders in der Woche? Ist grad noch in Frage ob ich übernächste Woche überhaupt da bin, vllt will mans vorher zu Ende bringen.
Gruß Felix
-
Hey,
an die Leute von meiner Runde ( el_nino @Schakabreibrei Simon könntet ihr auch nächsten Dienstag bzw wann anders in der Woche? Ist grad noch in Frage ob ich übernächste Woche überhaupt da bin, vllt will mans vorher zu Ende bringen.
Gruß Felix
Bei mir ist's diese Woche schlecht, könnte nur am Montag.
-
@'HolTzkopp außer Donnerstag könnte ich eigentlich an jedem Tag. Müsste nur wissen wann.
-
Heho,
hat sich geklärt. Normal übernächste Woche Dienstag.
Gruß Felix
-
Heho,
hat sich geklärt. Normal übernächste Woche Dienstag.
Gruß Felix
Ist noch nicht sicher, da ich nicht da bin.
-
Aha.
Wann wird das denn klar sein/wann wäre dann nächstes Mal?
-
Aha.
Wann wird das denn klar sein/wann wäre dann nächstes Mal?
Am 29.08 ist sicher.
Für den 15.08 suche ich noch einen Ersatz. -
Klärt sich gerade
-
honigmet bekommt einen Schlüssel
-
...Da wäre ich vorsichtig, richtet sich da häuslich ein und baut dort Pilze an^^
-
Heho,
naa ich hoffe mal nicht. Moria und Pilze passt einfach nicht
Ich werde jetz auch wieder ziemlich sicher da sein - mein DW Runde geht weiter, also bin ich schon voll.Gruß Felix
-
besteht denn die Möglichkeit das die Getränke wieder aufgefüllt werden? Wenn ich ein Auto hier hätte würd ichs ja machen
-
Also ganz normal Dienstag nächste Woche? Bin dabei!