Rollenspieltreff am Mi. 26.07.2017

  • Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.



    May the 4th b with u!


    Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum).



    Fortsetzung Space R.O.X.


    Star Wars - Am Rande des Imperiums (?)



  • Space R.O.X goes Fantasy - nachdem es den Helden gelungen ist, den Tempel zu erkunden und einen großen Pilz zu erschaffen, ertleben wir diesen Mittwoch die Folgen des ganzen.

  • Du Egomane :P


    ...dann wären wir also zu 4t, klingt doch super. Ich bin für alle Systeme offen, würde aber gerne mal Ratten ausprobieren. Sollte das dem der Runde auch zusagen, darfst du gerne was vorbereiten, Nico!

  • Dem Ellenbogen geht's wieder gut? freut mich!
    ...schade, dann verpasst du ja die kommende Woche schon wieder Star Wars... Aber keine Angst, Ragnar hällt Rancormeat immernoch brav für dich geblockt ;)
    Wenn aber am Di (2.8.) die ganze Gruppe zum Treffen aufschlägt, könnten wir vielleicht auch dann Star Wars spielen, dass du auch mal 'nen Einstieg findest?

  • Du Egomane :P


    ...dann wären wir also zu 4t, klingt doch super. Ich bin für alle Systeme offen, würde aber gerne mal Ratten ausprobieren. Sollte das dem der Runde auch zusagen, darfst du gerne was vorbereiten, Nico!

    Wenn Nico das liest und etwas vorbereitet dann dürfen es auch Ratten sein.
    Alternativ kann ich die Trollhorden in meinem Abentuer auch durch eine Horde riesiger Ratten ersetzen.

  • Dem Ellenbogen geht's wieder gut? freut mich!
    ...schade, dann verpasst du ja die kommende Woche schon wieder Star Wars... Aber keine Angst, Ragnar hällt Rancormeat immernoch brav für dich geblockt ;)
    Wenn aber am Di (2.8.) die ganze Gruppe zum Treffen aufschlägt, könnten wir vielleicht auch dann Star Wars spielen, dass du auch mal 'nen Einstieg findest?

    Joa soweit so gut, erstmal ohne OP durchgekommen. Dienstag wäre ich auf jedenfall dabei, Rancormeat ist schonmal ein geiler Name ;) alternativ nutze ich das


    http://wac.450f.edgecastcdn.ne…2013/07/star-wars.jpg.png

  • :D ...Wehch Juful... naaaaaaaaaaja, dann doch lieber Rancormeat :D


    Also dann @Isegrim - nächste Woche Star Wars von Mittwoch auf Dienstag verschieben (oder einfach beide Tage spielen) um Rancormeat endlich den Einstieg zu ermöglichen? Du bist der Boss, was denkst du?

  • Pilzmahlzeiten sollen ja sehr gesund sein, das gilt zumindest für die gesunde Verbreitung des Pilzes.
    Aber mal sehen, vielleicht kann man mit ihm ja entsprechend pilzisch kommunizieren oder er zieht
    vor uns seinen Hut oder gibt uns die Sporen... bis heut abend ;)

  • Ja, Pilze essen nur gesunde Sachen :D
    Wollen wir hoffen, dass es den Helden gelingt, mit dem Riesenpilz klar zu kommen aber wie ich Euch kenne, läuft das so ab: während der Pilz versucht, mit Farb- und Lichtsymbolen mit den Helden zu reden, versuchen diese, ihn in der Pfeife zu rauchen. Bis später!

  • Heho,


    "geschlossene Runden" aber unseren Dienstagsleuten scheint das egal zu sein :P
    Ich könnte dazu stoßen @Hose.
    Spiele gern bei allem was im Raum steht mit, habe nicht wirklich Abenteuer parat für die Systeme, kann aber notfalls auch was improvisieren. In diesem Moment dabei einen neuen (DCC) Dungeon zu erstellen.


    Frage gleich mal hier: jemand der mit aufgabeln kann? Hocke in Lehr. Hab ein Fahrrad aber bei dem Wetter und die Strecke ist nicht perfekt.


    Gruß Felix


    Edit: oh.... es ist der Treff heute... ich bin auch klug. Warum schreibt keiner in der Gruppe :/