Rollenspieltreff am Dienstag den 24.10 im Fort Albeck.
Alle willkommen Neulinge und Altlinge!
Im Angebot: DW, Ratten....
Rollenspieltreff am Dienstag den 24.10 im Fort Albeck.
Alle willkommen Neulinge und Altlinge!
Im Angebot: DW, Ratten....
@Schreckofant Du bist die nächsten 3 Wochen nicht da?
Ja, bin erst in der 2 Novemberwoche wieder am start.
Ja, bin erst in der 2 Novemberwoche wieder am start.
Dann such ich ne Möglichkeit deinen Char in der Elfenkampagne zwischen zu parken.
Hey Leut,
ich werde mich ziemlicher Sicherheit auch wieder da sein. Semester geht grad los, also wohl weiterhin normales Dungeon World von mir, denn da muss ich nix extra vorbereiten.
@Hose: Ratten ist drin aber Numenera und Deponia nicht hm? Ich glaube das wurde öfter gespielt, während Ratten! Doch eher selten in Erscheinung tritt
Hey Leut,
ich werde mich ziemlicher Sicherheit auch wieder da sein. Semester geht grad los, also wohl weiterhin normales Dungeon World von mir, denn da muss ich nix extra vorbereiten.
@Hose: Ratten ist drin aber Numenera und Deponia nicht hm? Ich glaube das wurde öfter gespielt, während Ratten! Doch eher selten in Erscheinung tritt
Numenera und Deponia werden meist "nur" von Schreckofant geleistet und der ist bis November nicht da.
Aber wann wurde zuletzt Ratten! gemeistert?
Bin da, würd gern spielen, kann aber sonst auch für DW (oder Ratten) spontan was meistern
Dann such ich ne Möglichkeit deinen Char in der Elfenkampagne zwischen zu parken.
Elfen findet statt?
Schreckofant fehlt effektiv an einem pnpTag (nächste Woche).
Würde es deshalb ausfallen lassen und alle, @Schreckofant @Scaramouche @Crimson @schnapsdrossel @christoph (nick vergessen), bitten sich den 7.11 freizuhalten.
Alles klar, das passt mir wunderbar, da ich nächsten Dienstag leider auch nicht kommen kann. Dann geht's also am 7.11. in voller Stärke weiter
(und ja, Ardalos ist der nick :-P)
Bin auch wieder dabei, natürlich vorzugsweise bei Nachteulchen @Klein-Echo und
bin schon ganz gespannt, ob und was ihr bei der LNdR alles verbrochen, ääähhh... erlebt habt.
bin au wieder bei klein Echo dabei, aber werds wohl erst so gegen kurz vor 7 schaffen.
bei der LNdR haben wir schon bisle was gebrochen, aber sind nich wirklich weit gekommen.
werd auch wieder da sein und bring noch nen Anfänger mit, leite eventuell GURPS, wenn sich nix ergibt^^
Wir kommen heute auch :^)
Für die Fortsetzung unserer DW-Runde bei IronKorean.
Viele Grüße,
der Trickster und der Ectomancer
Werde heute wieder da sein und habe den Schlüssel zum aufschließen dabei:)
Wir kommen heute auch :^)
Für die Fortsetzung unserer DW-Runde bei IronKorean.
Viele Grüße,
der Trickster und der Ectomancer
Es handelt sich nicht um die Runde von der Langen Nacht!
so auch ich und te sind dabei bringen evtl noch jemanden mit ;D
Hab ich das richtig verstanden: Numenera am 7.11. wieder?
LG, Chris.
richtig verstanden Erst muss unser werter Spielleiter heimkehren.