2. Spielleiter Stammtisch am 31.10. - Versuch Nr 2

  • Hey Leute,


    vorletzte Woche hats ja nicht geklappt, aber nächste Woche will ichs nochmal versuchen! Dreiste CopyPasta (von mir selbst):


    Wovon rede ich? Ein Treffen unter Spielleitern zum Austausch von Erfahrungen,
    Tipps und Ideen. Letztes mal waren wir zu 5. (bzw 7, aber Spielleiter), war eine super Sache


    Auch dieses Mal gibt es wieder ein paar "Menüpunkte" die ich ansprechen will:


    - Konzept/Format zum Austausch von Dungeon World Ereignissen
    Haben schon letztes mal ein bissle drüber geredet und ich würde dieses
    mal gerne etwas brainstormen und diskutieren wie wir die Idee sinnvoll
    umsetzen könnten.


    - Erzählrunde: Von den Anfängen zum Heute
    Leiten in den anfänglichen Runden und wie ihr euch als Spielleiter verbessert/verändert habt.


    - "Was tut ihr" - Spielleiter Editon
    Kam letztes mal schon von selbst auf: Was macht ihr in einer gestellten schweren Situation als GM?



    Würde mich auch dieses mal über einige Leute treffen! Falls ihr nicht könnt, gebt bitte auch kurz bescheid.
    Wir waren letztes mal im Choclet , falls es keine anderen Vorschläge gibt gehen wir da wohl wieder hin.
    Los gehts um 19 Uhr, jedenfalls werd ich zu der Zeit kommen. Aber da wir uns in der Öffentlichkeit treffen,
    seid ihr da nicht so gebunden ;)


    Gruß Felix

  • Hört sich wirklich nett an, ich kann bloß den nächsten Dienstag noch
    nicht überschauen, wenn do nix is, komm ich und poste hier nochmal :)
    ööööhm ja, und is bei der Pasta die Uhrzeit abhanden gekommen, wann geht's denn looos?

  • Hey Leut,


    aller Anfang ist schwer...
    Erneut nicht genug Leute bisher. Ich werd mal noch in anderen Foren werben, aber bis Dienstag wird das wohl nix mehr.
    Also wird es recht sicher erneut nicht statt finden.


    Allerdings wird es übernächste Woche dann was recht interessantes geben, wo ich mich wirklich freuen würde, wenn ein paar Leute Zeit hätten.


    Gruß Felix

  • Hey, kein Problem und lass dich nicht entmutigen (geht bei Barfußträgern ja sowieso nicht, smile).
    Dann lass ich mich erstmal vom "Liverollenspiel" Halloween einsaugen und
    bin schon mächtig gespannt auf den Event in zwei Wochen, passt mir auch viel besser rein.