Ja bin auch wieder da und werde sogar aufschließen:)
Rollenspieltreff am Dienstag 21.11.17 BEGINN UM 18:40
-
-
Bin auch wieder da und gebe ein Yippiejaaajey fürs Aufschließen ab
-
Bin heute auch wieder da. Da war noch ne runde Dead-Lands oder wie das war offen
-
@Dampfgeist da gestern unser Shadowrun/Dungeon World Prototyp, aka Shadow World fertig wurde, wird der heute getestet, also kein Deadlands, sorry.
Sind inzwischen 4 fest gemeldete Leute für die Runde! Freu mich!!
Gruß Felix
-
Dann würd ich noch beim SR einsteigen wollen um mir das mal anzuschauen was ihr für schwung in die 70er bringt
-
Da ich noch so gut wie keine Erfahrung habe mach ich mit wo was frei ist. Bin für alles offen.
-
elfen fällt aus.
Sry wegen der kurzfristigkeit.
Klein-echo macht auf und zu -
Bin dabei. Und wenn noch nicht zu spät, hätte ich Interesse an Shadoworld oder Dungenrun.
-
Da sowohl @IronKorean (Elfen) als auch @Schreckofant (Numenera) heute als Spielleiter ausfallen und alle anderen Runden schon ziemlich voll zu sein scheinen, werde ich heute wohl doch nicht kommen. Aber viel Spaß euch allen!
-
Danke nochmal an all meine Spieler und an @Klein-Echo fürs länger bleiben, auf- und zuschließen und mich abholen
Nochmal an alle Runner: Reviewed eueren Character und lasst mir eure Meinung, Kritik, Vorschläge und Ideen zukommen. Auch Kleinigkeiten wie Layout, Rechtschreibfehler und was auch immer noch ist willkommen.
Gruß Felix
-
Wollte auch nur sagen, dass die Runde ShadowWorld gestern sehr viel Spaß gemacht hat
Die Woche kriegst du dann Mal ne PN Felix.