Ein weiteres mal öffnet Moria seine Pforten für Neu- und Altlinge.
Beginn um 19:00
Ende um 23:00
Angeboten wird:
Ein weiteres mal öffnet Moria seine Pforten für Neu- und Altlinge.
Beginn um 19:00
Ende um 23:00
Angeboten wird:
Dabei
Und schon mal einen speziellen Dank an @RedAlert, der so freundlich ist und
für uns den Schlüsselmeister macht!
Moin,
ich bin erst kürzlich nach Ulm gezogen und habe nur geringste Vorerfahrung durch ein kleines Spielegrüppchen in meiner Heimatstadt, aber da hat mich das Fieber gepackt und würde das ganze auch gerne hier weiter ausbauen
Moinmoin zurück, na, das sind ja die allerbesten Voraussetzungen
... und bei uns bist du richtig.
Komm einfach so gegen 19 Uhr vorbei, und kurz danach werden dann je nach anwesenden Spielleitern
und Mitspielern die Runden gebildet... Vorkenntnisse brauchst du keine
Bin auch wieder da, bringe meine Gurps-Sachen mit für den Fall, dass zu wenige Spielleiter da sind.
Hey,
super das du aufmachst @RedAlert, danke!
Ich hab meine Üblichen Sachen dabei, also Dungeon World, seine "Abaraten" und auch DCC.
Bis Dienstag
Gruß Felix
Hallo
Werde auch das zweite Mal die Tore von Moria durchqueren
Ich werde morgen auch da sein. Habe auch mein ganzes Pnp Zeug wieder.
Bin auch wieder dabei. Werde mich einfach der Gruppe anschließen die noch Platz hat.
Fährt eigentlich jemand mit dem Auto Richtung Ehinger Tor/HBF oder Söflingen? Ist immer bissl anstrengend mit den Öffentlichen um die Zeit zurückzukommen.
Ich werde auch da sein, und wenn jemand Interesse hat, starte ich mal das Experiment etwas zu leiten.
auch wieder dabei
Bin auch wieder dabei. Werde mich einfach der Gruppe anschließen die noch Platz hat.
Fährt eigentlich jemand mit dem Auto Richtung Ehinger Tor/HBF oder Söflingen? Ist immer bissl anstrengend mit den Öffentlichen um die Zeit zurückzukommen.
Da ich Richtung Ehingen wohne kann ich dich ganz in der Nähe vom Ehinger Tor rauslassen, bzw wenn ich anders fahre auch beim Blautalcenter in der Nähe.
Da bin ich flexibel, ich komm auf beiden Wegen heim:)
Werde auch da sein entweder als Meister für DW Oder als Spieler für alles
Bin am start. Kann leiten oder spielen je nach Bedarf.
Hallo,
meine Freundin und ich würden heute Abend als Frischlinge auch vorbeischauen.
Freuen uns schon drauf.
Bis dann.
Hallo zusammen,
ich lass mich dann heute abend auch mal wieder blicken.
@Schreckofant: Taxi gefällig? Und darf ich 'ne Döner-Bestellung aufgeben?
Da ich Richtung Ehingen wohne kann ich dich ganz in der Nähe vom Ehinger Tor rauslassen, bzw wenn ich anders fahre auch beim Blautalcenter in der Nähe.Da bin ich flexibel, ich komm auf beiden Wegen heim:)
Das trifft sich super. Wäre beides in Ordnung für mich
Hey Taxi wäre Prima, meine Frau hat mein Handy geschrottet, hab ein neues, schreib mir mal ne Nachricht damit ich deine Nummer wieder hab. heute 18:40? geht ja erst um 19 Uhr los... Einmal Döner Mit alles? Hol ich
18:40 geht klar. Und ja, Döner mit allem
komme auch wieder und bin für alles bereit