Rollenspieltreff am Dienstag den 16.01.2018 Beginn um 19:00 Uhr

  • Hey Leute,


    lustig wars, Eson wurde geboren und per Brainstorm auch für die Zukunft interessant gemacht.


    Nächstes Mal bringe ich wohl wieder mein normales DW mit, da hab ich ein paar coole Abenteuer die mal gespielt werden wollen :)


    Bis dann!


    Gruß Felix

  • Jau, bei uns war's auch sehr witzig, vor allem an der Stelle, als sich der
    fliegende Igel als fliegender Eagle enttarnte ;)


    Dann hoff ich mal, er is nächstes Mal wieder dabei, für unsern wiederbelebten Echsenmagier
    wird das ganze Unternehmen ungleich schwieriger, smile

  • Es gibt definitiv noch einiges zu tun für mich. Da wäre jmd- sein Schnabeltier entwenden, einen Golem Töten, eine tote Mutter finden, rausfinden wer zum Teufel Steve ist bzw. war xD, achja...und meine Coole Robe brauch ich auch wieder zurück -.-