Ich habe endlich wieder Zeit.
Uhr: 18:40-22:40
keine elfen, irgendwas anderes
Ich habe endlich wieder Zeit.
Uhr: 18:40-22:40
keine elfen, irgendwas anderes
Salve,
so ich bring dieses Mal vmtl ein kleines DnD Abenteuer + Charas mit.
Sonst natürlich DW in einer inzwischen ziemlich verrückten Welt, Shadow World Arbeit wurde wieder aufgenommen, aber bisher nichts nennbares.
Auch wie immer: wenn ihr Wünsche habt für ein System aus meinem Repetoir könnt ihr die gerne Äußern soll ja zum probieren sein, der Treff.
Gruß Felix
Werde wieder dabei sein. Muss bloß schauen ob ich es bis 18:40 schaff, bis 19:00 auf jeden Fall. DnD wäre cool
Ich bin auch wieder dabei.
Das Schnabeltier ruft,
so erscheine ich auch
Ich bin auch wider dabei.
Bin auch wieder da, bis denne.
Bin heute auch wieder da. Vielleicht versuche ich heute mal in einer Runde mitzuspielen, in der mich nicht jeder Spieler umbringen möchte oder auf biegen und Brechen meine kleinen putzigen Schattenwesen anglotzen muss xD.
Falls doch...auf meiner Checkliste stehen noch ein Fanatische Paladin und ein Golem
kann doch nicht, die Grippe hat mich erwischt. Viel Spaß!
Bin heute auch wieder da. Vielleicht versuche ich heute mal in einer Runde mitzuspielen, in der mich nicht jeder Spieler umbringen möchte oder auf biegen und Brechen meine kleinen putzigen Schattenwesen anglotzen muss xD.
Falls doch...auf meiner Checkliste stehen noch ein Fanatische Paladin und ein Golem
Da wirst dir noch die Zähne ausbeißen, wobei ich hoffe, dass sowohl ich als auch du überleben, da dein Char inzwischen ziemlich was zu bieten hat
Da wirst dir noch die Zähne ausbeißen, wobei ich hoffe, dass sowohl ich als auch du überleben, da dein Char inzwischen ziemlich was zu bieten hat
Ist doch schön einen kleinen nervigen Erzfeind zu haben, der hin und wieder mal auftaucht und Schabernack anstellt