Spieletreff am 16. Februar

    • Offizieller Beitrag

    Wir laden ein am:

    Mittwoch, den 16. Februar 2011 ab 19:00 Uhr



    Diesmal im Programm

    • Brettspiele (Christian "kyoshi" Hofmann)
    • Unknown Armies (Christian "kyoshi" Hofmann)


    ...logischerweise kann ein Anbieter nur eine seiner Runden gleichzeitig leiten - am Abend selbst wird dann die entsprechende Auswahl getroffen!



    Unknown Armies: Wir haben das Abenteuer beim letzten Mal ja abgeschlossen. Ich hab noch zwei Abenteuer, das erste etwa zwei Monate später, das zweite dann im Hochsommer. Wer also nochmal in die geheimnisvolle Welt der Verschwörungen eintauchen möchte, sei dazu eingeladen...

  • Hi Hi Hi, ich hab da auch noch ein paar Brettspiele, die ich mitbringen kann :-D. Des weiteren sind natürlich alle meine Heimsysteme auf Abruf beriet ;)

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Werde 19:00 aufschliessen.
    Erinnert mich dran von Hamster CUBUS-Visitenkarten mitzunehmen
    und das CAT-Con-Orga / CUBUS Treffen bei mir am Sonntag 20:00 laut zu verkuenden...
    (was ich hiermit getan habe falls ich es vergesse und ihr vergesst mich dran zu erinnern ;) )
    Bis dann,
    Bernd