Ware auch wieder dabei. Könnte man diesmal einen etwas Abendessenfreundlicheren Starttermin nehmen, 17:00 war doch etwas zu früh (und evtl. lassen sich so die störenden Nebengeräusche minimieren :-).
Cyberpunk 2020 - online weitermachen
-
- Cyberpunk
- Martin
- Erledigt
-
-
Hm, wie wärs mit 18h? Ich will es nicht ganz so weit nach hinten verschieben, da vielleicht nicht alle zu Nachteulen mutieren wollen XD Ich möchte aber auch nicht mit eurem Abendessen und so intervenieren
-
Na, Martin, es ist deine Runde, du bestimmst die Zeit!
Als Media wäre die Zeit ab 18 Uhr für ein paar Videoclips aber auch sehr genehm,
dann kommen die heißen Clips zur PrimeTime der MegaCities bis Mitternacht
in den "City Kill Zone" - Channel, nachdem die "ehrsamen" Burger frittierte China-Nudeln
mit einem interessanten Aroma-Dip gemampft haben -
Okay, da keiner in wütenden Protest ausgebrochen ist, gehe ich davon aus, das 18h in Ordnung ist. Dann sagen wir SOnntag, ab 18h.
-
Sehr schön, bis morgen Ddann werden wir von der wöchentlichen Ode an die Freude ins dunkle Cyberpunk-Mysterium geleitet, bin schon seeeehr gespannt wie's weitergeht
-
Leider werdet ihr heute ohne Danelle Dixon auskommen müssen, mein Spiele-Rechnung hat sich aufgehängt und fährt nicht hoch.
Viel Spaß
-
-
So, zweite Sitzung ist durch, die nächste ist Freitag, Samstag oder Sonntag. Muss ich noch bei mir terminlich abklären. Zusammenfassung folgt sobald ich sie geschrieben habe.
-
-
@ Zyrion_ Ah, okay, alles klar.
@ alle: Dieses Wochenende ist ja Ostern, was ich wegen Ausgangssperre und Corona und so überhaupt gar net auf dem Schirm hatte (fällt bei mir dieses Jahr mehr oder midner aus). Wie sieht es denn dann bei euch aus? Freitag oder SOnntag, oder sollen wir noch ein paar Tage schieben wegen der Ostereiersuche? Tendenziell ist bei mir der Samstag vielleicht bereits belegt, das ist aber noch nicht raus.
-
Jau, ich war am Wochenende auch überrascht, dass der lila Schmunzelhase schon bald hoppelt
Spielmäßig isses bei mir so, dass ich Samstag/Sonntag schon online verbucht bin, aber sucht euch einfach
demnächst einen passenden Termin raus, ich könnte dann je nach Tag noch die eine oder andere Stunde
davor bei euch dazustoßen und dann rauswechseln. Ein Jobkollege von mir hätte auch noch Lust mitzumachen,
dem würde ich dann noch den Termin weiterreichen, wenns recht is. -
kyoshi
Hat das Thema aus dem Forum Spielrundengesuche nach Online-Spielrunden verschoben. -
Okay, also Sonntag wird nicht stattfinden. Was ist am Samstag? Ansonsten würde 8cjs noch nach Ostern verschieben und ein doodle einrichten
-
Samstag könnt ich bis 20:42 Uhr dabei sein und dann zur andern Runde rüberwechseln,
was sagt denn der Rest? Ansonsten gerne auch doodlen. -
Ich hab den ganzen Tag zeit, morgen
-
bei mir gehts den ganzen tag
-
Juhu,
Okay also wenn ich das so sehe denke ich wir verschieben das ein wenig weiter. Ich werd mal die Tage ein Doodle erstellen
-
Juhu also mein nächster Vorschlag wäre dann einfach diesen Freitag. Was denkt ihr? Oder lieber Samstag oder Sonntag?
-
Freitag oder Samstag ist mir persönlich lieber als der Sonntag.
Aber wenn die anderen eher Sonntags Zeit haben, schließe ich mich dann der Mehrheit an.
-
Hi,
ich würde gerne mal Cyberpunk ausprobieren und habe mich schon mit Martin unterhalten. Ich kann diesen Samstag, aber nicht am Freitag. Würde einen Techi oder Solo spielen. Wird auf Solo hinauslaufen, da es ja schon einen Techi gib.
-
also ich wäre für beide tage offen