Bei mir geht auch Dienstag und gerne Samstag ab 20 Uhr. Die Gartenarbeit ruft u werde auch die Hecke schneiden.
Freue mich wenn Samstag klappt.
Dann kommt der Showdown
Bei mir geht auch Dienstag und gerne Samstag ab 20 Uhr. Die Gartenarbeit ruft u werde auch die Hecke schneiden.
Freue mich wenn Samstag klappt.
Dann kommt der Showdown
Oh noo, jetzt habe ich das viel zu spät gelesen und du hast dir solche Mühe gegeben, mich wieder aufzunehmen : D Danke schonmal! Dienstag könnte ich auf jeden Fall dabei sein, morgen muss ich mal gucken, wie es mit der Arbeit ist. ich würde mich aber nachmittags nochmal melden und Bescheid sagen, ob ich morgen Abend dabei sein könnte. Wenn es nicht mehr klappt mit dieser Session, bin aich auf jeden Fall bei der nächsten dabei! : D
Schönen Abend euch noch, bis morgen, Dienstag oder zum nächsten Mal : )
Hey Sonja,
Das passt gut, Dienstag ist für uns alle der bessere Termin 🙃
Okidoki, dann bis Dienstag zum gnadenlosen Ende (hope, not for us).
Nächster Termin: Samstag 19Uhr bis 21.00h.
Hallo liebe Leute, der Umzug hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet, daher konnte ich mich leider nicht eher melden. Aber jetzt ist alles geschafft. : ) Ich kann diesen Samstag nicht, da ich bei meiner Familie bin. Aber dann das nächste Mal bzw. zur nächsten Session : ) ich freue mich, viel Spaß euch am Samstag! Schöne Grüße Sonja
Nächster Termin: Samstag 19Uhr bis 21.00h.
Yeeeah, freu mich schon sehr auf den Showdown und vor allem auf was wir da wohl treffen werden, Analisa, Watson, Kampfroboter, Russell Griffin?
Wir werden sehn... bin schon sehr gespannt auch auf die Nacharbeitung des Plots, wie alles zusammenhängt, solllten wir ab 21 Uhr unbedingt noch
hintendranhängen
Juhu,
da außer Kai wohl alle anderen vergessen haben : Wie wärs am 30. oder am 02. als neuer Termin für die letzte Session des Abenteuers?
Leider ja, hab es voll vergessen. Beide Tage, der 30.05 und 02.06 geht für mich klar.
Stelle gleich mal einen Wecker für die Tage.
Tut mir total Leid.
Bin noch bei meiner Schwester daheim
Tja, als Media hab ich halt Vorteile und muss jeweils die aktuelle Sendezeit beachten,
oder war das Siegfried? Egal, hab an beiden Terminen Zeit und bin sehr neugierrriiiigggg aufs Finale
@ Anja: Kann ja passieren, schon in Ordnung. Also Samstag oder Dienstag, je nachdem was euch dreien (mindestens) am Besten passt.
Sodele, meinereins dampft ab in Kurzurlaub und ist dann bis Freitag erstmal offline,
dann plant mal bitteschön den neuen Spieltermin, gelle. Bei mir wäre jetzt auch fürs
Finale noch der 31.05. (Sonntag) möglich, sollte es da besser reinpassen.
Bis bald also und putzt die Wumme, den Gegner dazu gibts dann für umme
Hallo beieinander, nur mal kurz zum Terminfestklopfen:
Dann also morgen abend 30.05. 19 Uhr das Grande Finale?
Von meiner Seite aus ja
Da meine Schwester keine Zeit hat, hab ich Zeit und bin auch daheim:)
Seid ihr alle im Pfingstmodus ihr Spielpflichtvergesser? ;P Also nächster Termin wäre am 5. oder 6. Anja würde der 5te besser passen, mir ist es Wurst. Was denkt ihr?
Ja, sorry, ich habs verhutsempelt, vermutlich hat das Hirn doch schwerer beim Zelten von Sonne und flüssigen Nahrungsstoffen gelitten gehabt
5. oder 6. Juni ist frei bei mir, ist reserviert, ich schreibs mir jetzt auch auf, das ist besser.
Tatsächlich Feiert meine Schwester am Wochenende ihren Geburtstag und am anderen Abend mache ich was mit meinen Nachbarn.
Deswegen wäre Freitag den 05.06.2020 wirklich besser für mich.
jo prima, dann genießen wir da das Finale 19 Uhr wie immer?
Okay, dann machen wir den 5.