Kennerspiele östlich von Ulm

  • Hallo Spieler:innen,


    der Winter kommt. Wie wäre die Strategie einen Tag am Wochenende gemütlich mit Brettspielen und Kochen zu verbringen?

    Ich begeistere mich von taktischen Eurogames bis kooperativen Spielen, die ab und an in den Expertenbereich rein ragen. Den Schwerpunkt wünsche ich beim Brettspiel mit Kennerbereich und bin auch One-shot Rollenspielrunden nicht abgeneigt.


    1-2 Personen suche ich noch.

    Edit: Leipheim östlich von Langenau

    Grüße Stefan

  • Hallo Heptagramm,


    ich würde gerne einmal mitmachen zum Kennenlernen.

    Wenn die Chemie passte gerne auch öfter. Vor komplettem Commitment scheue ich mich etwas, da bei mir am Samstag hin und wieder auch was wichtigeres anstehen kann.


    Wenn du trotzdem Lust hast wäre ich gerne schon am 04.11 dabei.


    VG,

    Hans

  • Hallo Mirco.


    Montags, 19.00 Uhr, findet unser Brettspielabend statt. Dienstag, alle 14 Tage (also heute abend), 19.00 Uhr haben die Rollenspieler ihren Abend.


    Am Dienstag wird Pathfinder und DSA 5 gespielt. Da findest du sicherlich eine Spielgelegenheit, die dir gefällt. Alternativ haben wir noch eine DSA4-Online-Gruppe. Hier finden die Termine in Absprache statt.


    Einfach vorbeikommen. Charaktere sind vorbereitet, bzw. einfach mitteilen mit welchem Charakter du einsteigen willst. Fall du Interesse an der Online-Gruppe hast, benötigst du einen Discord- und roll20-Zugang.


    Viele Grüße

    Hagen