CatCon am 26. - 28.04.2024 in Ulm

  • Hallo Zusammen


    Ich habe für Samstag (27.04.2024), ab 09.00 Uhr einen Tisch im oberen Stockwerk reserviert.


    Es werden vier Spiele angeboten:


    Descent 3 (wurde letztes Mal gespielt) - kooperativer Dungeoncrawler mit App-Unterstützung, ohne Spielleiter, das Brett baut sich im Laufe des Spiels auf. Interaktion mit dem Inventar/Möbel auf dem Spielbrett ist möglich


    Bardsung: kooperativer Dungeoncrawler ohne Spielleiter. Das Brett baut sich durch wechselseitiges Ziehen von Raum- und Korridorkaten auf. Auftauchende Gegner haben ihr eigenes Angriffsscript.


    Tainted Grail: kooperatives storygetriebenes Spiel zur Zeit von König Arthus. Die Spieler müssen Ressourcen sammeln, um die Menhire am Laufen zu halten. Ein Menhir "beleuchtet ein 3x3-Feld. Im Dunkeln gehen die Spieler langsam zu Grunde. Gleichzeitig gilt es die Story voranzutreiben.


    Etherfields: kooperatives storygetriebenes Spiel in einer mystischen Traumwelt. die Spieler haben die Aufgabe, möglichst unbeschadet aus den Träumen zu erwachen. Dabei sollten sie den unruhigen Geistbewohnern aus dem Weg gegen und Aufgaben auf dem sich aufbauenden Spielfeld erledigen.


    Alle Spiele haben Platz für 4 Gamer. Interessenten bitte unter Nennung des gewünschten Spieles eintragen


    Weiter Infos zum Con findet ihr unter https://cat-con.de. Die beschriebene Runde ist auch dort zu finden.


    Grüße

    Hagen