Spieletreff am 30. März

    • Offizieller Beitrag

    Cubus spielt! am:

    Mittwoch, den 30. März 2011 ab 19:00 Uhr



    Diesmal im Programm

    • Brettspiele: Der eiserne Thron, Thunderstone (kyoshi)


    ...logischerweise kann ein Anbieter nur eine seiner Runden gleichzeitig leiten - am Abend selbst wird dann die entsprechende Auswahl getroffen!



    Es kann sein, dass ich mich verspäte. Ich bin morgen ab 8 Uhr früh Umzugshelfer (genau der richtige Einstieg nach 7 Tagen krank) von Roth nach Bayreuth, und je nach dem, wie lang das dauert, bin ich dann eben da oder auch nicht...

  • Ich tu auch ma Descent mitschleppen, ist ja nicht weit ;)

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • So diesmal bin ich wieder da. Scheint ja letztes Mal nicht so toll ohne mich geklappt zu haben. Darueber sollten wir nochmal (offline) reden...


    Am CAT-Con habe ich "Die Kutschfahrt zur Teufelsburg" gespielt. Und ich fand das Spiel so toll, dass ich es mir gleich ueber eBay ersteigert habe. Leider kommt es erst naechste Tage hier an...
    Ich moechte es in der Mittagspause mit Kollegen spielen, musste allerdings feststellen dass ich die Regeln noch nicht 100% beherrsche.
    Hat einer von Euch das Spiel und kann es mitbringen und mal ne Runde anbieten?


    Bis 19:00,
    Bernd

  • Nein, ahb ich nicht, ich hab aber noch die regeln im kopf :D


    und bei descent kann man abstriche machen, dass das ganze wesentlich einfacher und kürzer ist, als wenn man einfach das grundabenteuer spielt ;)

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"