Spieletreff am 13. April

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollen doch nur spielen! - Am:

    Mittwoch, den 13. April 2011 ab 19:00 Uhr



    Diesmal im Programm

    • Brettspiele (Christian "kyoshi" Hofmann, Michael "micandus" Wendt)
    • ? SpacePirates: Pizza für Jonas Wagner (Jürgen "jcorporation" Mang)


    ...logischerweise kann ein Anbieter nur eine seiner Runden gleichzeitig leiten - am Abend selbst wird dann die entsprechende Auswahl getroffen!

  • Fip. Ich bring mal ne runde warcraft mit, da sind dann bis zu 4 spieler beschäftigt :D

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Ich werde mal das "Kutschfahrt zur Teufelsburg" Kartenspiel mitbringen.
    Falls wir 6 Leute zusammenbekommen koennen wir loslegen.
    Man kann es zwar auch mit 4 Leuten spielen, aber das macht dann nicht so viel Spass.
    Bis heute Abend,
    Bernd

  • Wir waren 6, kurzzeitig 7 Leute, gespielt wurde eine sehr verrückte Runde Hyperborea - wir wurden von einem 12-jährigen Mädchen vermöbelt. Erst durch Einsatz schwerer Waffen (=magischer Wirbelstürme) und viel Glück haben wir über diesen "mächtigen Gegner" triumphiert :)