Cat-Con im September

  • Hi,


    wollte mal fragen ob die Cat-Con Orga sich schon gedanken über den Termin der nächsten Con gemacht hat, wenn ja wäre ein Datum gut und eine aktualisierung der Cat-Con Seite.


    Da im Cat-Con Forum keiner antwort frag ich mal hier nacht, vll lesen das mehr leute ;)


    Gruß Flo

  • Man sollte eigentlich erwarten können, daß ein Termin für den Cat-Con im Herbst FRÜHER als zwei bis drei Monate vor der Veranstaltung feststeht. - Immerhin möchten auch Con-Besucher etwas mehr Planungssicherheit haben - vor allem diejenigen, die von weiter weg anreisen.


    Daher möchte ich den Aufruf nach eine Klärung der Terminlage unterstützen.


    Dabei ist es EGAL, ob das Cat-Cafe jetzt gerade Sommerpause hat, die Semesterferien und/oder Schulferien anbrechen. Der Termin für den Herbst-Cat-Con müßte eigentlich ja schon LANGE feststehen und somit auch klar kommunizierbar sein.