Spieletreff 03.08.11

  • Herzliche Einladung zum Spieletreff am 03.08.2011 um 19.00 Uhr im Cat. Erlaubt sind Spaß und Spiel (gerne auch zum selber mitbringen oder sogar schon zum voranmelden (siehe unten)) und sogar die ein oder andere Schokolade. Nicht erlaubt: Quantenbisterianer und vogonische Literatur. Gäste sind gern gesehen (und sogar in ein Einschränkungen erwünscht (siehe Dinge die nicht erlaubt sind)).

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • ich würde wieder, da ja anscheinend gard niemand ne gegenidee hat, wieder changelings mitbringen

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • 2ter Teil Changelings waere ich wieder dabei :)
    Leider gab es immer noch keinen Grossputz im CAT.
    Um genau zu sein haben es die Chefs bis heute nichtmal auf die Reihe bekommen einen Termin anzusetzen... das koennte also noch ne Weile dauern.
    Bis 19:00,
    Bernd

  • Diesmal war es nur eine kleine Spielrunde und so entschieden wir uns für eine Runde Changelings unter der Leitung von Micha, danke für's Leiten.


    Freut' mich, dass wir da mittlerweile ein längeres Szenario mit (vergleichsweise) fester Besetzung zusammen bekommen. Und an der Stelle sei es noch angemerkt, dass man es als Waschbär in Ulm nicht gerade leicht hat und gegen viele Vorurteile kämpfen muss :)