Spieletreff 31.08.2011

  • Herzliche Aufforderung des Cubus-Computers sich am 31.08 um 19 Uhr im Cat zum Spieltreffen einzufinden. Wer etwas anbieten will stelle hier einen Antrag auf Genehmigung und erhält dann nach einer Frist von 2 Wochen die Genehmigungspapiere. Spieler haben die lila Codekarte mitzubringen, alles andere wird nicht akzeptiert. In diesem Sinne:


    Für das Establishment !!! :D

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Da wär ich sofort dabei. Wenn nicht gibts von meiner Seite aus:
    - die volle Ladung "Killer Karnickel": inkl. ALLER auf deutsch erschienenen Erweiterungen
    - Nightfall
    oder
    - Shadowrun (ich weiß noch nicht welche Version), Abenteuertitel auch noch unbekannt

  • Space Cowbows... klingt ein wenig nach Firefly :)
    Bin auch dabei, wenn die Runde nicht schon ueberquillt...


    Wie lief denn denn das 2-Jahrestreffen?
    Waere gerne dabei gewesen, aber die kurzfristige Zeitplan Umstellung (Mittags BBQ -> Abends BBQ) passte einfach net in meinen Zeitplan.
    Bis dann,
    Bernd

  • so, dann melde ich mich auch mal wieder. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es diese woche schaffe zu kommen. ist gerade etwas viel (arbeit- und freitzietstress). falls ich es nicht schaffe, sieht man sich aber definitiv auf dem catcon. vorsorglich wünsche ich schon mal viel spaß! ;)